Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.961 mal aufgerufen
 Katzenspielzeug, was wir selber basteln können
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2009 17:52
RE: Minzkissen und Badriankissen Antworten

ich hab über ebay mal 2 kleine katzenkissen bestellt, also zum spielen. einmal mit minzgeruch und einmal mit baldrian. größe ca. eine halbe zigarettenschachtel.
mein gott sind meine katzen verrückt danach. wenns zum tierarzt geht schnell das kleine kissen in die transportbox und schwupp schlagen die katzen sich fast da rein zu kommen *lach*
die sülen sich richtig da drauf und nehmen es in die pfoten, legen sich auf den rücken und drücken es sich fest auf den bauch. voll süß.
bei fressnapf habe ich heute für katzen minzöl entdeckt. 4,99 euro. ein paar tropfen davon auf ein spielzeug, lappen, kleine decke oder kratzbaum und die süßen genießen denn wellnessduft und wollen danach selber riechen. ich habe es auf das spielzeug getropft an der leine, wo´sie sich nie für interessiert haben (kleine maus an leine mit ball) nun ist das das spielzeug nummer 1
also wenn eure teuren spielzeuge nicht mehr in der ecke rumliegen sollen einfach ein paar tropfen minze oder baldrian rauf...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2013 01:39
#2 RE: Minzkissen und Badriankissen Antworten

Spiele mit Baladrian nicht zu oft ich empfehle gar nicht oder 3x pro Jahr denn wenn du mit deiner Katze damit zu oft spielst kann sie gestört werden also psychisch USW. Sozusagen das sind wie Drogen für Katzen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2013 01:41
#3 RE: Minzkissen und Badriankissen Antworten

Spiele mit Baladrian nicht zu oft ich empfehle gar nicht oder 3x pro Jahr denn wenn du mit deiner Katze damit zu oft spielst kann sie gestört werden also psychisch USW. Sozusagen das sind wie Drogen für Katzen

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

02.06.2013 00:57
#4 RE: Minzkissen und Badriankissen Antworten

Sorry, aber das halte ich für Mumpitz. Ich halte seit über dreissig Jahren Katzen, die einen mochten Baldrian, die anderen nicht. Aber von denen, die es mochten ist in all den Jahren keine psychisch gestört geworden. So ein Unsinn und mit dem Wort Droge sollte man auch behutsam umgehen. Selbst Kaffee kann derart bezeichnet werden, machts aber auch nicht wahrer.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

03.06.2013 07:38
#5 RE: Minzkissen und Badriankissen Antworten

So ein Quart, meine is 18 Jahre alt geworden und hat auch mit dem baldrian Kissen gespielt, und war auch net gestört , is doch auserdem meine neue mags kaum sie spielt damit sehr selten also wie bei menschen auch man man



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

06.06.2013 05:09
#6 RE: Minzkissen und Badriankissen Antworten

Auch wenn meine die Baldriankissen nicht ständig zur Verfügung haben, die kriegen sie tatsächlich kaum öfter als 2-3 Mal im Jahr, halte ich das für blanken Unsinn. Phsychische Störungen kriegen Katzen am ehesten wenn sie allein in der Wohnung gehalten und vernachlässigt werden - also aus Langeweile.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

12.06.2013 00:53
#7 RE: Minzkissen und Badriankissen Antworten

Na da brauch ich bei meiner keine angst haben die beschäftig eher mich ist aber ausgeglichen spiel ja viel mit ihr zurzeit, und schrankä hab ich abgeräumt, das sie klettern kann! Und das tut sie auch sehr gerne !
Also glaub da brauch ich mir keine sorgen machen



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

13.06.2013 00:15
#8 RE: Minzkissen und Badriankissen Antworten

Denk ich auch




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz