Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Verhalten
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

18.10.2010 23:25
RE: Miauen Antworten

Es heisst ja immer, Miauen sei nur eine Sprache, die Katz exklusiv mit ihrem oder ihren Menschen spricht, aber meine beiden haben auch ein Miauen drauf, in dem sie sich untereinander unterhalten und ich bin damit definitiv nicht gemeint.... Wenn ich mich da einklinke, werde ich mehr oder weniger verständnislos angeschaut, so nach dem Motto, was mischt Du Dich da ein...



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

18.10.2010 23:58
#2 RE: Miauen Antworten

Da kann ich ja net mitreden hab ja nur eine und die verstehe ich eh net ! :breitlach::breitlach: ausser sie beisst morgens



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

19.10.2010 21:43
#3 RE: Miauen Antworten

Ja meine drei miauen durchaus auch untereinander, wenn ich gemeint bin werd' ich meist auch direkt angemaunzt, außer von Morgana die mir gegenüber wesentlich kommunikativer ist als Easy oder Queenie und auch mal von Zimmer zu Zimmer mit mir spricht.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz