Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 6.683 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

24.11.2010 13:55
#16 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Lach auch wir haben das Personal im Griff Miau Tür auf drausen putzen wir die Scheiben schnell Türe auf und boh habe doch gerade die Fenster fertig
Miau Miau im Zimmer von Felix nix noch mal Miau und Rocky möchtest du in den Schrank hier funzt das auch echt gut
Ja klein Dosi ist schon etwas her lach aber so wird es immer sein und jeder weiß sofort wer gemeint ist
Aber es kommt noch besser der Wolfgang sagt immer noch Zwergilein da müßen auch wir grinsen

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

24.11.2010 23:30
#17 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Also, unsere Dosi kam heute nach Hause, guckte uns an und sagte ganz ernst, ihr wisst gar nicht, warum ich euch keinen Freigang gewähre, aber ist echt besser für euch. Keine Ahnung, was sie wieder damit meinte, Freigang, was soll das denn sein. Auch egal, manchmal ist sie halt ein bisschen wirr, aber wir mögen sie trotzdem.
Nicht so schön war, dass wir heute kein Köpfchen an ihrem Gesicht reiben konnten, wie wir das immer machen, da hat sie uns nur weg geschoben und gesagt, nein, nein, ich bin ganz doll erkältet und ihr könntet euch anstecken, wie gesagt, manchmal wirr und so, aber wir nehmens halt mit Humor.
Obwohl, sie ist schon anders als sonst, irgendwie schlaff und wir glauben, sie geht gleich schon ins Bett, boah, nich zu fassen, aber nu gut, gehen wir mit und deshalb schlaft gut, ihr lieben Pfotenfreunde, bis morgen.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

24.11.2010 23:40
#18 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Na ihr beiden da habt ihr aber echt pech gehabt aber eure Dosi hat da echt recht macht meine auch nicht, sagt die auch immer nicht das du dich ansteckst !
Und ihr könnt echt froh sein das ihr kein Freigang habt, ich hatte die erfahrung als Kitten schon muss ich nicht wieder haben, das is wenn ihr draussen im Freien rumlaufen müsst und frieren und lauter autos und fremden dingen begenet seit froh das kann unangenehm sein, im Garten reicht auch schon!


Meine hat heute draussen im Garten das Laub mit ihrer Vermieterin weggeräumt danach war die fix und alle und ist auf dem Sofa eingeschlafen !

Nun ist sie wach schreibt schnell noch was und geht dann auch weiter schlafen und ich auch!

ALso ihr lieben schlaft gut und auch schöne Träume für alle!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

25.11.2010 20:23
#19 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Heute gab's Räucherlachs bei Dosis - das riecht ja mal was toll und schmeckt auch nicht übel - ich (Morgana) durfte ein Stückchen probieren, Easy hat's beim schnüffeln belassen und Queenie hatte mal wieder anderes zu tun - Vögel belauern.
Apropos Vögel - vor dem Haus war heute unheimlich was los in Sachen Vögel - wir sind fast übergeschnappt am Küchenfenster.
Vor unserem Gehege ist ja immer Vogelalarm - die Nachbarin hat jede Menge Vogelfutter rumhängen und wir haben Kino live damit - nur schade, daß wir nicht rankommen, also belauern wir sie halt und hoffen es verirrt sich mal einer zu uns rein - das wär ein Spaß.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

25.11.2010 21:50
#20 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei mir gabs heute Sheba greation schmeckt au lecker!
Und ich musste heute Dosie wieder zu schauen wie draussen war und sauber gemacht alles mit unserer Vermieterin!
Da hat sie doch glat frech zum Fenster reinschaut und den finger reingestreckt was glaubt ihr was ich da gemacht habe
aber nicht sehr feste diesmal weil sie musste ja arbeiten wärend ich auf dem sims rausgeschaut hab und komandiert habe
Und als sie reinkam erst mal unter die Dusche danach war schmusen angesagt und dann binsch ich ins körble und habs mir gemütlich gemacht !

Und ihr Rabaucken die Vögel sind eh schneller als ihr!

Und jetzt schau ich erst noch ne runde fehrn mit ihr und mach mich auf dem Sofa lang das sie nimmer viel Platz hat

Also ihr lieben schlaft gut und träumt süss!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

25.11.2010 23:41
#21 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei uns war heute nix los, Dosi ist nich dahin gefahren, wo sie immer für unser Futter arbeiten geht, hat nur geschnauft und geschneuzt und ist den ganzen Tag im Bett geblieben, wir also auch. Zwischendurch ein wenig gefressen und gesüppelt, das wars auch schon. Komischerweise sind wir davon aber auch müde und haben uns auf unsere Schlafplätze verzogen. Bis morgen, liebe Pfotenfreunde.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Drachenbändiger Offline




Beiträge: 510

26.11.2010 01:16
#22 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Heute abend kommt wieder der große Dicke.:schmusekatz: Seine Schuhe und Socken riechen so gut, was Dosi gar nicht verstehen kann.:breitlach:
Der nimmt mir zwar immer den Platz auf dem Sofa weg, aber auf seinem Bauch kann man gemütlich liegen. Da spiel ich immer Idefix und Obelix :breitlach:
Und er hat auch immer ein Leckerli für mich, wenn er schlafen geht.
Ich muss immer nur aufpassen - wenn er seine Schuhe aus dem Schrank holt, dann will er wieder weg - das kann ich ja nicht zulassen - also leg ich mich drauf - nützt aber nix.
Aber er kommt ja wieder - nur Montag früh - da geht er weg und kommt nicht wieder - bis Freitag
Aber mein Klo ist erstmal wieder sauber - manchmal warte ich nichtmal, bis er den Deckel wieder drauf macht - er hat geputzt, kann ich drauf gehn :breitlach:
na mal abwarten, wie das Wochenende so läuft
Eure Sindy


Hunde haben Herrchen - Katzen haben PERSONAL
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.(Humphrey Bogart)

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

26.11.2010 17:05
#23 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei uns war es heute wie auf einem Bahnhof schlimm Dosi hat den real schein was immer dasauch ist mußte gestern Abend um 20.00 Uhr noch dahin einen Schnellkochtopf kaufen gab doch 19%
Glücklich kam sie wieder und für uns nix dabei
Heute morgen ging es schon los der erste wollte den Schein, brachte ihn wieder zurück natürlich beim zurückbringen wieder schwätzen dann kam Christine unsere nachbarin und wieder Christine die dann auch den Schein zurückbrachte
Der Postbote mit einem Packet jep mal was für und Dosi hatte Futter bestellt der riecht so gut der Karton
Klein Dosi ist auch schon da und wirbrauchen jetzt Ruhe bis morgen eure Rolli´s

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

27.11.2010 00:24
#24 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Heute ist unsere Dosi immer noch zuhause geblieben, war immer noch Geschneuze angesagt, war mal wieder ein ruhiger Tag. Heute morgen war allerdings die Terasse ganz weiss von dem Zeug, das Dosi nich leiden kann, hat aber nicht lange gehalten, Wir wissen nich genau, was das ist, aber Dosi hat mal was davon rein geholt, erst isses kalt, dann wirds nass, igittigitt. Dann hat sie heute abend noch in ihre Kleiderschränke Wäsche eingeräumt, haben wir tüchtig bei geholfen, obwohl sie das gar nicht zu schätzen weiss, pfft. Die paar Haare machen doch nix
Und dann haben wir noch beim Fernsehen dolle gekuschelt, also Dosi und wir, das war schön.
Und ich, Dylan, hab in der Glotze noch ein ganz komisches Tier gesehen, das sah aus wie eine Ratte, nur ohne Schwanz, ich war total fasziniert, da hätt ich glatt noch Stunden zusehen können, aber dann kam so ein komisches kariertes großes Tier, total uninteressant.


Anmerkung von Dosi, Dylan meint ein Wasserschwein, der hat den Fernseher förmlich in Grund und Boden gestarrt, die Giraffe danach war dann aber uninteressant.

Naja, Dosi hats Euch erklärt, jetzt mischen wir beide noch ein wenig die Bude auf, liebe Grüße Euch Pfotenfreunden, bis bald.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

27.11.2010 01:53
#25 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Zitat
Und ihr Rabaucken die Vögel sind eh schneller als ihr!



Ha - von wegen *die-Mittelkralle-zeig* nicht immer - Gähnchen hat schon mal einen erwischt - nur ging er nicht durch dieses blöde Netz.

Heute morgen war ein leckerer großer Vogel in Nachbars Garten, den hätt' ich (Easy) mir ja zu gern zu Gemüte geführt. Dosi meinte noch der heißt Elster und wär ne Nummer zu groß und außerdem wehrhaft, aber so ganz überzeugt hat sie mich nicht - nur leider wars Fenster dazwischen ...
Dann ging's raus ins Gehege - interessant das weiße Zeugs - Dosi nennt es Schnee - Queenie ist gleich mal unsere Hühnerleiter runtergerutscht - ja man kann drauf rutschen, es auflecken und schön drin buddeln - ist zwar etwas kalt aber auch spaßig.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

27.11.2010 08:45
#26 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Und mein Tag verlief so das Dosi erst mal raus ist bevor sie mir was zu fressen gab die hat gemeint sie muss erst schnee schippen was das is weiß ich minterweille ja gut
Danach ist sie dann verfroren reingekommen und hat mir erst mal was fressen hingestellt und dann hat sie geduscht igitt wasser pfui mag ich garnet!
Dann hat sie Kaffee getrunken und ich war dabei gessen und miaut und dann haben wir haushalt gemacht, sie hat abgesült und ich sass dabei und gesagt das is aber falsch Dann haben wir uns hingelegt und geschmusst im Bettchen natürlich und was sagte sie dann HEUTE ABEND KANNST ABER NICHT MIT INS BETT DA KOMMT DEIN SCHATZ Und was soll ich euch sagen was ich da meinte :huepfli::klatschi::dancing::banane1: Da bekomm ich dann wieder leckerlie beim Bett gehen und kann wieder stinke schuhe schmussen was ich dann auch tat!

Wir sind dann ins Bett alle 3 und ich bekam wie üblich mein leckerlie !



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

29.11.2010 16:56
#27 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier ist heute was los sage ich euch ich Rocky liebe den Schnee und es schneit und schneit ich gehe so gerne raus und Dosi wirft ein paar kleine Kugeln dann geht sie wieder rein weil ihr kalt ist .
Ich nerve einfach weiter sie sitzt am PC und sagt Ruhe jetzt aber ich gebe keine Ruhe
Was ist mit euch liebt ihr auch den Schnee ?????

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

29.11.2010 19:40
#28 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ich war auch schon paar mal im schnee draussen aber ich werd halt alt und da sagt Dosi ne besser du gehst mal nicht raus, mal auf deine alten Knochen aufpassen mal sehen vielleicht die Woche mal das ich raus darf!
Nut ich muss halt immer an der blöden leine raus aber Dosi macht es dann immer auf lange leine so das ich weit auslauf habe und das nütz ich dann auch solange ich nicht in richtung strasse muss!

Heute war hier nicht viel los Dosi war heute beim Ortopäden da kam sie dann heim und hat gesagt dein Dosi wird auch alt wie es ausschaut sagt sie hätte der Doc gemeint sei es der Kapaltunel was auch imme das schon wieder sein soll und ihr gings heut danach auch nicht so gut, nu muss sie noch zu so nem komiscen Neurologen weiß der Gaier was das is wisst ihr das?
Und dann haben wir uns hingelegt und erst mal schlaf nachgeholt vom WE da konnte sie nicht richtig schlafen und war die halbe nacht was und mich hat sie auch geweckt und den Bädiger auch noch weil es ihr so schlecht ging, psssst soll ich euch was sagen ich glaube die sollte mal zu so nen Psycho Dock"!
Hoff mal die liest das nicht!
ANsonsten war heute nix los bei uns und der Bändiger is wieder weg und ich kann wieder machen was ich will

Also Kollegen /inen hat noch nen schönen abend und nachher eine gute Nacht ich gehe nu was fressi machen und dann ab in mein körble wo es schöööön warm is!

Gute Nacht ihr lieben!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

29.11.2010 20:31
#29 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Also wir lieben es im Schnee rumzutoben und durch unser Katzentürchen rein- und rauszurennen. Der Hofgang ist immer das Highlight eines jeden Tages, heute lag wieder richtig schön neuer Schnee - ratet mal wie lang der jungfäulich war
Genau - bis wir draußen waren und drin rumgehopst sind - hat Spaß gemacht.
Danach gab's Leckerlies und jetzt ist erstmal rumlümmeln angesagt - das Toben im Schnee macht schön müde und die Kartons sind dann einfach zu verlockend *gääähhhhn*




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

29.11.2010 23:51
#30 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Also, bei uns war heute richtig dicke Luft, Dosi hatte ja sowas von schlechter Laune. Sie hat mit Ausdrücken um sich geschmissen, die dürfen wir gar nicht miauen, weil wir sind ja noch nicht volljährig, oh. Was auch immer das heisst, weil groß sind wir beide schon.
Aber hat was mit dem weißen, kalten und nassen Zeug zu tun, das wir auch nicht mögen, vor allem ich, Gizmo, nicht, weil ich hab keine Unterwolle und das geht durch Mark und Bein, *bibber.
Dann hat sie noch was davon gebrabbelt, dass sie ihren Termin zum Winterreifen wechseln erst am Donnerstag hat und darüber war sie auch nicht glücklich....Wir vermuten, das hat was mit dem schwarzen Blechding zu tun, in das sie sich morgens quetscht, um uns alleine zu lassen und dann dahin fährt, um für Katzenfutter zu arbeiten, ha. Wir vermuten ja, dass sie sich Saus und Braus hingibt und uns nich dabei haben will, Gemeinheit sowas...
Und heute abend hat sie auch noch ein Windlicht kaputt geschmissen, oh, oh, da war die Stimmung endgültig hinüber, wir sind dann auf ganz vorsichtigen Pfoten nach oben geschlichen und hoffen, die Stimmung wird morgen wieder besser.
Also, gute Nacht, liebe Pfotenfreunde und wir werden gleich Dosi noch beschmusen, wenn sie im Bett liegt, wär ja gelacht, wenn wir das nicht wieder hinkriegen...



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz