Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 6.683 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

01.12.2010 01:03
#31 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Denn mal viel Erfolg ihr beiden und gut schmus :schmusekatz:

Bei uns war heute eigentlich nix besonderes. Um die Mittagszeit war's mal kurz laut - das Telefon hat gebimmelt, Dosi is ran und hat nach kurzer Zeit irgendwas von Anzeigen ins Telefon gebrüllt und aufgelegt. Dann hat sie noch was von wegen Belästigung und Telefonterror gegrummelt und sich wieder in Kissen und Decke gekuschelt.
Ging dann aber nicht lang und sie hat uns rausgelassen und was sollen wir sagen - Schnee im Sonnenschein - schön schaut's aus wenn's glitzert und funkelt. Macht viel Spaß da drin rumzuhopsen, aber arg lang bleiben wir nicht draußen - gehen immer wieder rein zum Aufwärmen und uns bürsten und knuddeln lassen und natürlich macht die Toberei auch ordentlich hungrig.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

01.12.2010 19:25
#32 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier war es heute soooooooooooooo langweilig um 6.00 ist Dosi aufgestanden duschen und und um 7.00 aus dem haus wat früh da haben doch die Geschäfte noch nicht auf wir warten
Nix 12.00 nix 14.00 nix wo bleibt die denn um 17.00 Uhr kam das Personal Dosi erdet von Kopp raucht heute intensievarbeitstag Fortbildung, Suchtspezifisch wir verstehen zwar nix aber
So einen Tag brauchen die Rolli´s nicht ist sooooooooooooooo langweilig

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

01.12.2010 20:32
#33 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei mir war heute langeweille angesagt Dosi lag den ganzen Tag nur im Bett und 2 mal raus zum schnee schippen helfen !
Dann kam sie patschnass rein und erst mal ins Bad die war heute eh so platt weil die tabletten gestern abend vom KH bekommen hat, hat sie gesagt die würden ko machen und nur noch schlafen da sagte sie die sollte sie mir doch auch mal verabreichen dann würd ich net dauernd blödsinn machen wenn ich mal gut aufgelegt bin und wenn ich dann mal schön brav neben ihr liege und schlafe und sie aufwacht und ich weiterpenn was glaubt ihr was die dann macht, ja die weckt mich weil sie immer denkt das ich ja schon so alt bin und nicht mehr aufwache da hat die ganz schön angst vor glaub aber brauch sie nicht weil ich noch fitt bin würd ich sagen und net soviel rumjammer wie sie!

So das war es für heute wieder hab nebenbei gefressen und jetzt gehts wieder ab ins bettchen Dosie macht PC für heute aus sagt sie weil sie platt is!

Also meine lieben ich wünsch euch allen eine recht gute Nacht schlaft gut und träumt auch alle schön von Mäusen und soweiter



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

01.12.2010 23:10
#34 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Unsere Dosi kam heute erst ganz spät nach Hause, da war es schon stockdunkel und war auch ganz schnell wieder weg, weil unsere Oma hatte heute Geburtstag. Als sie dann wieder da war, konnten wir noch nicht mal auf ihren Schoß, weil sie ist zweimal mit dem Fuß umgeknickt, der ist jetzt ganz blau und sie hat da erst eine stinkende Salbe drauf geschmiert und dann ein nasses Handtuch drum gewickelt. Das mögen wir ja so gar nicht.
Morgen kriegt das schwarze Blechdings endlich Winterreifen, aber Dosi ist schon wieder genervt, weil für morgen wieder das weisse, fiese, kalte Zeugs angesagt ist, aber sie hat was gebrabbelt, dass nächste Woche Temperaturen im Plusbereich angesagt sind und wir hoffen schwer, dass es mit der miesen Laune endlich ein Ende hat.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

02.12.2010 02:25
#35 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Auch bei uns war heut ziemlich viel Langeweile angesagt. Dosi hat uns schon recht früh die Klappe zugemacht, weil sie Schnee vom Pergoladach fegen wollte - also mußten wir rein damit wir nicht unter die Lawine kommen und danach hat sie ausgiebig wegen kalter Finger rumgegrummelt. Aber viel mehr hat die sich heute auch nicht bewegt - nur wenn wir ganz doll geknäft haben gab's immer wieder mal Streicheleinheiten. Und jetzt mault sie rum, daß sie nochmal in die Kälte raus muß zum Schneeräumen, dabei sieht das doch viel schöner aus wenn auch die Wege ganz weiß sind - die spinnen halt die Zweibeiner!




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

02.12.2010 02:28
#36 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Sagt malt eurer Dosi das sie nur von morgens ab 7 bis abends 20 Uhr räumen muss!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

02.12.2010 03:42
#37 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Das weiß unsere Dosi schon, aber um 20:00 Uhr hat's geschneit und um 7:00 Uhr pennt sie wahrscheinlich und falls es bis dahin nicht mehr schneit isses doch schon mal erledigt.
War auch weil sie sich vorhin nicht ausloggen konnte - mit Internet ging plötzlich nix mehr - sie hat ihr Läppie aus- und wieder angemacht - immer noch nix - mal wieder einen Virenscan durchgeführt und da das dauert hat sie sich solang draußen beschäftigt - wir haben gepennt und wollten nicht gestört werden - naja und danach ging's wieder.
Die Tücken der Technik halt




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

02.12.2010 19:27
#38 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

hihi unsere Dosis halt die und ihre PC's wehe die gehen mal nicht

Wir haben heute mal nen faulen eingelegt da unsere vermieterin schon vor uns draussen war und alles alleine geschippt hat!
Naja dafür ist Dosi ja ab Morgen dran heult die jetzt schon rum ich würd ja gerne helfen aber mit leine is das ja schlecht da schau ich mir dann doch lieber mal wieder die schööööne weise gegend an und versink wieder darin weil der schnee hier so hoch is!

ALso ihr lieben mein tag war heut langweillig und werd nun fressen gehen und dann ab wieder ins warme körble!

Eine gute Nacht ihr lieben mitstreiter/inen



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

02.12.2010 20:24
#39 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Uns ist heute die Katzenklappe zugefroren
Der Schnee ist so hoch, daß er beim durchlaufen in den Haaren am Bauch hängen bleibt und beim Durchmarsch durch die Katzenklappe bleibt natürlich auch was an der Klappe hängen und da es sowas von affenkalt ist friert das Zeug dann wieder und schwupps ließ sich die Klappe nicht mehr bewegen - Dosi hat's dann wieder gerichtet und jetzt nach den Leckerlies ist eh Siesta angesagt - gääähhhn und




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

02.12.2010 20:35
#40 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Heute war es wieder interessant Dosi hat eingepackt wir haben Geschenkpapier gemopst die Tesarolle das hat heute viel Spaß gemacht

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

02.12.2010 23:02
#41 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Unsere Dosi kam heute richtig zufrieden nach Hause, das schwarze Blechding hat endlich die Winterreifen drauf, irgendwie scheint das ja enorm wichtig zu sein, schulterzuck, uns ist das sowas von latte.
Hier kam das weisse Zeug heute wieder heruntergerieselt, aber sowas von grieselig klein, dafür aber hartnäckig lange. Ist uns aber auch egal, wir haben es warm und kuschelig und nachher gehen wir eh ins gemütliche Bettchen, wenn unsere Nachteule von Dosi sich mal endlich ins Bett bequemt.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

03.12.2010 13:31
#42 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Tag heute ist hier wieder Aktion angesagt Budenzauber Mouse machen für klein Dosi der soll heute wieder kommen freu wir warten schon
Eine Kollegin von Dosi war da sie haben erzählt was jeder zu Weihnachten bekommt die Rolli´s wissen alles Miau Miau aber für uns war nix dabei :hilfe:
Sagt mal ihr roten was macht eigentlich Dosi´s Fuß und Winterreifen mh haben unsere nicht sie haben Alwetterreifen warum auch immer

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

03.12.2010 18:28
#43 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Uns're Dosi wechselt nicht die Reifen, die wechselt gleich das ganze Auto
Aber heute ist sie irgendwie mies drauf - hat kein Bock zu gar nix und knäft bloß rum und raus gehen macht auch nicht viel Spaß - es ist einfach nur eklig kalt und der Schnee ist hart gefroren - da toben wir lieber in der Bude rum und machen Beschleunigungsrennen auf Omas Läufern - die faltet's dann immer so schön zusammen




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

03.12.2010 18:38
#44 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei uns war heute nix los Dosi hat heute wieder faulen eingelegt und heut nachmittag war sie schnell einkaufen, aber für mich war auch nix dabei, hat sie gesagt sie kauft morgen für mich was mit, weil sie müssen ja eh morgen nochmal weg, den schreibtischstuhl für meinen Bändiger einfkaufen, da der ja auch alt wird und auch bewquem sitzen will nicht nur Dosie, sie hat ihn den zu Weihnachten geschenkt und zum Burtseltag da er nicht so Billig is!
Und weil der schon da ist, nach der bestellung bekommt er den morgen schon!

So nun muss ich aber platz machen für die 2 bediensteten die wollen ja auch noch schreiben mit euch !

So habt also ein schönes Wochenende und erholt euch gut und legt euch ja schön ins warme wie ich !

Bis dann ihr Lieben!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

03.12.2010 23:46
#45 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Tja, Dosis Fuß wechselt langsam die Farbe von grünblau zu braungelb, ist auch schon nicht mehr so dick, aber immer noch nicht ok, packt sie immer noch diese kalten Lappen drauf und schmiert auch mit dem stinkenden Zeug, *örgs.
Ansonsten ist sie heute für einen Freitag unheimlich spät nach Hause gekommen, auf der Arbeit brummts, sagt sie und wird auch noch wohl so weiter gehen, aber in zwei Wochen hat sie Urlaub und freut sich total. Heute kam kein weisses Zeug mehr vom Himmel, was waren wir froh, Dosis Laune war gleich viel besser.
Heute waren wir beide miteinander stinkig und haben uns ordentlich gefetzt, aber immer wenns richtig katermäßig heftig wurde, ist Dosi dazwischen und hat uns angeblafft, olle Spassbremse. Aber nu gut, sie wird auch älter und manchmal liegen die Nerven blank, wir sind ja noch fit und agil, hähä.
Das war im Großen und Ganzen unser Tag, nun gute Nacht, liebe Pfotenfreunde, bis morgen.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz