Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 6.683 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
SindyK Offline

05.12.2010 15:45
#46 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

hihi das kenn ich von meiner Dosi auch das mit dem Farbenspiel das sieht immer lustig aus auch wenn der Blaue fleck dann weggeht!

Also bei Dosi und Bändiger war gestern einkaufen angesagt und als sie nachhausse kamen, was soll ich euch sagen?
Sie hatten einen rieeeeeeessssseeeeennnnnn Karton dabei :narr::huepfli: was glaubt ihr was ich da gemacht als der leer war richtig ich war da gleich drinne da hat Dosi gesagt da kann man ja ein Haus für mich basteln hihi denkste Dosi das hält doch eh ncht lange weil ich soch soooo gerle Katon verrupf also lass das mal besser und was hat die gemacht macht einfach Karton zu wärend ich noch noch drinne war also ich nix wie gegen gerannt und raus !
Dann haben die beiden gegessen und :huepfli: hab auch was abbekommen und dann sind wir erst mal auf Sofa und faulenzen !
Abends dann hab ich mich verkrochen nach oben in mein körbchen und gepennt weil da wars schön warm die haben ja das Bett frisch bezogen und da lieg ich dann auch gerne !
Also und heute haben die nen faulen gemacht und machen es noch und ich auch mit bei dem sch..... Wetter draussen würden mich keine 10 Kater rausbekommen es stürmt und ist kalt ecklig draussen also wieder ab nach oben und einkuscheln wieder!

Ich wünsch euch allen einen schönen 2ten Adventnachmittag und abend!

Eure Kl Hausdrachin

Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Rollbraten Offline

05.12.2010 18:41
#47 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei den Rolli´s war heute der Abfluss draußen eingefroren was ein Theater
Dosi mußten erst den Balkon von Schnee und Wasser raümen dann versuchen den Abfluss mit heißem Wasser zu enteisen das ganze hat 4 Stunden gedauert nun sind wir platt weil wir haben alles unter Kontrolle
Nachti

Burmelchen Offline

06.12.2010 00:03
#48 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Wir beiden Roten waren heute ja sowas von verpennt, wir haben uns nur bewegt, um die Schlafplätze zu wechseln, Dosi war auch nicht anders drauf, sie ist nur heute abend kurz mal raus, um ihr schwarzes Blechding wieder mal frei zu schaufeln und war danach wie gehabt stocksauer, weil sie sich zweimal fast auf die Fresse gelegt hätte, war nämlich wohl ziemlich glatt draußen, das ist da, wo wir nicht hindürfen, aber im Moment hätten wir auch gar keinen Bock, dahin zu wollen. Außerdem hat Dosi mal wieder keinen Bock, morgen zum Katzenfutter - und streu - Erwerb zu gehen, aber da zeigen wir keine Gnade, da muss sie hin, wir brauchen das schließlich
Rollis, bei uns war der Ablauf im Hof zugefroren, da staute sich dann das Wasser, aber das hat Oma behoben, geht doch nix über menschliches Personal, *freu.
Machts gut Pfotenfreunde, man hört und liest sich, Dylan und Gizmo

[ Editiert von Administrator Burmelchen am 06.12.10 0:03 ]

Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline

06.12.2010 14:39
#49 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Wochenende ist immer ein wenig besonders - da ist unser Doserich da und verwöhnt uns ganz doll - mit Extrastreicheln und -spielen - irgendwie hat der mehr Muße dafür als unsere Dosi.
Draußen ist's auch nicht mehr ganz so kalt, aber eklig nass, so daß uns schon genügt wenn die Klappe offen ist - raus müssen wir dann nicht ständig - aber viel hin und her.
Und demnächst ist Essenszeit - für Dosi gibt's Käffchen und für uns feines Glibberzeugs - Bon Apetit :mampf:

Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline

06.12.2010 17:30
#50 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei uns war das WE soweit ruhig bis wie gesagt auf Samstag der Bändiger streichelt mich auch immer !
und heute war Dosi bei Zahnarzt was auch immer das is brauch ich nicht als sie da heim kam ist sie gleich danach an PC und dann auf Sofa und da eingeschlafen und die sagt doch glat da gehe ich auch gleich wieder rein weil sie noch immer platt is!
Die war auch so komisch drauf wie besoffen
So ihr lieben mit vier beiner ich wünsch euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!

Rollbraten Offline

06.12.2010 19:41
#51 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Eine neue Woche aber der Tag hier war nicht aufregend hier ist nichts passiert.Morgen kommt Dosi´s Freundin vieleicht gibbet da was neues

Burmelchen Offline

06.12.2010 23:38
#52 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Dosi ist heute mal wieder grummelnd raus mit Schühchen, die vielleicht für den Sommer passen, wir haben still in uns gegrinst....aber egal, ist sie zig mal fast auf die Fresse gefallen, boah, wie kann man nur so dumm sein? Aber heute endlich die nuja, Springerstiefel mit Profilsohle raus geholt, Dosi findet die hässlich, wir gar nicht, da kann man so herrlich mit den Schürsenkeln spielen. Morgen stapft sie dann damit los und wir hoffen, die Laune bessert sich dann, ne,ne wie kann man nur so missmutig sein? Und wir können gar nix dafür, Menschen, Pfoten in die Höhe schmeiss.:haarehoch:

Burmelchen Offline

07.12.2010 22:57
#53 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Dosi ist heute mit Springerstiefeln los gestapft, war wohl besser so, aber was sollen wir sagen? Sie findet sie immer noch potthässlich, aber besser war das. Keine blauen Flecken oder so. Nu isse aber schon wieder sauer, weil für morgen Schnee und Eisregen angesagt sind, sie tut uns ja auch irgendwie leid, aber wir in unserer gemütlichen Muckelbude können das ja nunmal so gar nicht nachvollziehen, pennen wir halt ne Runde für sie mit.
Bis dann, liebe Pfotenfreunde, was haben wir es doch gut, psssst, flüster, wir glauben manchmal, Dosi ist neidisch :ballkatz:

Nachtrag von Susanne, jau ist sie und wie

SindyK Offline

07.12.2010 23:49
#54 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Na ihr 2 seit aber schon bissle schadenfroh kann das sein? aber bin ich auch meine motzt auch nur wenn die bei dem sch,,,,, Wetter raus muss und sagt immer sei froh das Du nicht raus musst hast es hier soooo schön warm und gemütlich, dabei würd ich doch gerne wieder mal raus in schnee denk mal liegt wohl auch am alter das sie mich nicht raus lässt ich muss mal ein wörtle mit der miauen!
Heute war die echt soooo faul nur im Bett gelegen ne halt noch mal schnell bei Zahndoc war sie zur kontrolle aber dann gleich wieder heim ins warme Bettchen die war so alle von gestern und morgen hat sie gesagt geht sie in die Stadt was fürs Wichtel kaufen und ab zur Post ich geb natürlich auch was mit hab ihr schon den Auftrag geben den beiden Roten frechen auch was mitzugeben!

ALso ihr lieben mitleidenden ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft schön und kuschelt schön !
:kissing:

Rollbraten Offline

08.12.2010 17:34
#55 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hey ihr 2 roten ich sehe euch schon lachen Springerstiefel sind aber genial so schön warm welche Farbe hat Dosi rosa ??????
Wenn mann die umschmeist kann man auch schön reinkriechen
Heute Nacht hat Dosi bei klein Dosi im Bett geschlafen bon braucht die Platz da war für uns nur ein winziges Fleckchen
Der Herr im Haus schnarcht so laut meine Güte da bekommen wir auch keine Ruhe
Heute Morgen war Dosi entwas genervt aber dann kam sie chic vom Friseur zurück und geht leicht salat essen
Machts gut liebe Freunde

SindyK Offline

08.12.2010 19:38
#56 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ach da sagt ihr was Rolli's wenn der Bändiger da is am WE schlaf ich auch lieber unter weil der schnarcht so laut da kann ich nicht schlafen und Dosi wenn die nicht richtig müde is rennt auch dann noch 2 mal runter weil die net schlafen kann deswegen !
Heute war ein sch... Tag weil das Wetter einen echt alle macht, da kann man echt nur noch schlafen und solange Dosi ja in der Stad ist hab ich ruhe und das schön ausgenutzt und auf sofa lang gemacht!
Morgen geht sie ja nochmal sagt sie weiß ich net!
Also ihr lieben Pfotenfreunde habt noch einen schönen Abend und später alle eine gute Nacht und schönes kuscheln mit euren Dosis!

Bis bald ihr lieben

Die Rabauken Offline

08.12.2010 22:11
#57 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Nachdem Dosi gestern und vorgestern viel ausm Haus war, ist sie heute mal wieder ganz da und heut' war's auch schon recht lustig - es kam ein Paket mit viel Füllpapier drin, das ist jetzt eine elendslange Papierschlange, die im Flur rumliegt und auf der wir vorhin ordentlich rumgehopst sind.
Dann kam auch noch unser Doserich außerplanmäßig mit einem Freund vorbei, gab's gleich mal eine Sonderstreicheleinheit. Er hat Dosi ihr Winterauto gebracht, das hat er gefahren solange er auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchten war - jetzt hat er 3er BMW - krass lässiges Teil meint Dosi - uns geht das ja eher am Ar... vorbei - Autofahren is ja so ein Schwachsinn und nur zum Schreien.
So und jetzt müssen wir uns ein wenig ausruhen, damit wir nachher wieder ausgibig mit der Papierschlange kämpfen können - solang sie noch da ist - Dosi entsorgt das Teil ja irgendwann

Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline

08.12.2010 23:39
#58 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Also Rollis, unsere Dosi hat nix in Pink, nur schwarz, das liebt sie, hat wohl was mit Tigs zu tun, aber andererseits hatte sie auch schon vorher, manchmal murmelt sie was von Vampiren, wissen wir aber nicht so genau, was sie meint, sie mag halt schwarz in allen Lebenslagen, nun denn Ansichtssache. Wir stehen auf rot, klar und möglichst viel bunt und so, wir können nämlich Farben sehen, *grins.
Und weiss mag sie auch nicht, draussen schon gar nicht, aber sonst sagt sie, ist das die Kittelfarbe und die ist ihr auch zuwider, ist schon ne komische Marke, aber wir mögen sie, unsere Dosi.
Schlaft schön, unsere lieben Pfotenfreunde, bis bald.

SindyK Offline

10.12.2010 00:33
#59 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hallöle

meine Dosi ist heute nur auf Wc gesaust heute abend gings dann aber sie rennt immer noch und dann hat sie mit dem Bildbearbeitungsprogamm fast nen ausraster bekommen, aber dann kam nen anruf und sie bekam hilfe nun freut sie sich aber solle das sie es hoffentlich geschaft hat erst mal.
Und ich lieg nur faul rum bei dem Wetter kannst auch nichts anstellen ausser schlafen!
Und morgen sagt sie wird sie erst mal ne Tablette gegen ihre rennerei nehmen und dann mal schauen ob sie raus kann weil sie muss ja noch das wichtel abschicken!
ALso ihr lieben vier und zweibeiner ich wünsch euch eine gute nacht schlaft alle gut!

Bis später denne!

Burmelchen Offline

10.12.2010 00:38
#60 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Nachdem unsere Dosi auch recht lange telefoniert, ratet mal mit wem, muss sie nu schleunigst unter die Dusche und dann in die Horizontale. Hier regnet es übrigens ganz heftig, das zaubert Dosi ein leicht debiles Grinsen ins Gesicht, warum auch immer. Liebes Nächtli an Euch alle!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz