Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 6.683 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

07.01.2012 01:12
#451 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hallo Gaby,
Dir und Zamur alles, alles Gute und bin ganz gepannt und hoffnungsfroh, dass für Euch beide alles gut wird, *daumendrück



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

07.01.2012 17:28
#452 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Von hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt Gaby und ein bisken denke auch mal an deine Gesundheit ja

Kätzchen Offline




Beiträge: 4.136

10.01.2012 23:16
#453 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hej Gaby, wie geht es deinem Schatz- wollte wenigstens kurz mal geschaut haben, denn ich weiss wie du dich fühlst wenn man doch relativ hilflos vor allem steht.
Drücken natürlich alle Pfötchen von hier und dass sind ja ne ganze Menge und genau, denke auch an dich dabei. Ich weiss, ist immer leicht gesagt und ich halte mich auch nie daran, doch wenn wir Dosis schlapp machen, wer kümmert sich dann.

Lass dich feste drücken und hab trotzt allem eine Gute Nacht


aus dem Katzenhaus:katz4:

Cabal Offline




Beiträge: 407

10.01.2012 23:28
#454 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hallo Biggi

Zami wird nicht mehr lange leben. Schau hier: topic.php?id=3722

Traurige grüsse
Gaby

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

10.01.2012 23:44
#455 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Gaby, Liebes,
Dir ganz viel Kraft und Stärke, ich fühl so mit Dir, ich weiss ja, wie verdammt schwer und ungerecht das ist, wir alle haben unsere Liebsten schon so oft gehen lassen müssen, aber das machts kein Stück leichter, im Gegenteil.
Mir laufen grad die Tränen und vielleicht drück ich mich auch unbeholfen aus, aber ich wünsche Dir und Zamur, dass der letzte trauige Weg für ihn ein sanfter sein wird.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Cabal Offline




Beiträge: 407

10.01.2012 23:54
#456 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ich habe schon zwei Katzen an FIP verloren. Amos wurde 11 Monate alt und Gabin 2 Jahre. Bei Gabin wusste man von Anfang an, dass er krank ist, dort war ich darauf gefasst. Bei Amos wusste ich es nicht. Gabin war 9 Monate bei mir und Amos nur 4.

Gaby

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

11.01.2012 00:03
#457 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Es tut mir einfach nur leid, Gaby, aber vielleicht hilft es dir ein klein wenig, dass sie zwar nur eine sehr kurze, aber trotzdem wunderschöne Zeit bei Dir hatten, geliebt wurden und kleine und kostbare Momente mit Dir teilen durften. Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand und irgendwann trefft Ihr Euch wieder. da bin ich ganz sicher.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Cabal Offline




Beiträge: 407

12.01.2012 00:12
#458 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ja, Susanne, ich bin sehr froh, dass sie nicht alleine sterben mussten (Gabin im Tierheim und Amos in einen Käfig bei einem Tiersammler eingesperrt). Ich hätte es ihnen so gegönnt, dass sie die Geborgenheit und Liebe hätten länger erfahren dürfen.
Habe meinen Vorstellungsthread wieder angesehen. Dort hatte ich Lola, Tommy, Gina und Lily noch nicht. Habe ich irgendwo hier schon von denen erzählt? Werde das sonst noch nach holen.

Gaby

Kätzchen Offline




Beiträge: 4.136

12.01.2012 10:25
#459 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Liebe Gaby, wenn man sich so wie du und ich um Tiere jeder Art kümmert sind Verluste leider Vorprogramiert, doch man geht trotzdem schlecht damit um.
FIP hatte ich bisher noch nicht dabei, aber FIV in 2 Fällen, Krebs und einige Leber- und Nierenprobleme. Zur Zeit habe ich Romeo, Misshandelt und seit längerem Diabetiker, durch ihn kam ich hierher, sowie Bijou, sie ist Epileptikerin, dann Mogli mit schweren Schädigungen im Gehirn wodurch er Gleichgewichtsstörungen hat, aber ein total glücklicher Kater ist, unser Casanova eben - na ja so einige andere Fälle
Du siehst, wenn man sich kümmert und wie du auch noch ganz spezielle Fälle hat denen man ein schönes Leben gönnen möchte, man immer mit allem rechnen muss
Drücke dich einfach mal ganz lieb und einen dicken Knuddler an Zamur


aus dem Katzenhaus:katz4:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

12.01.2012 22:48
#460 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hallo Gaby,
Du hattest da mal welche unter Fotos eingestellt, sind auch noch da, aber über neue Fotos und Geschichten freuen wir uns, irgendwann, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.

Und um es etwas klarer zu machen, Biggi hat Romeo als misshandelte Katze bekommen, sorry Liebes, liest sich ein bisschen missverständlich trotz Komma.

Und, Ihr Lieben, wenn es Euch recht ist, würde ich den thread hier gerne schliessen wollen und einen neuen eröffnen, ich fänds nach den traurigen Ereignissen der letzten Tage um Zami unpassend, weiter hier die kleinen Nichtigkeiten des Alltags zu posten. Der Thread bleibt natürlich bestehen, nur es geht mit einem neuen weiter, ist das ok?



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

13.01.2012 07:19
#461 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ja ist gut so.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

13.01.2012 17:32
#462 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ja klar das past echt nicht und muß auch erst mal verdaut werden

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz