Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 6.683 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

10.12.2010 16:08
#61 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Wir wissen mit wem und freuen uns, daß eure Dosi der Sindy ihrer Dosi helfen konnte. Unsere konnte es nämlich nicht, weil sie via Telefon nichts über ein Proggi sagen kann mit dem sie sich selbst auch nicht so recht auskennt.
Heute war bisher nicht viel los bei uns, aber gestern hat Dosi heftig mit vielen tollen Papierbögen rumgehampelt - das war spannend und Morgana konnte auch ein paar Blätter lochen - das macht sie zu gerne.
//Hier kommt Dosi zu Wort: Es waren zum Glück nicht unsere Kalender die nun Spuren von Morgänchens Eckzähnen aufweisen.//
Papierschnipsel klauen und jagen macht auch viel Spaß. Dosi hat nur immer wieder gemault weil sie mit einem scharfen Messer zugange war und ihr immer wieder Schwanz- und Schnurrhaare in die Quere kamen.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

10.12.2010 16:51
#62 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier war heute auch nix los, ja ihr beiden habt recht !
Aber sie haben es mit einem anderen Proggi gemacht das geht da besser sagt Dosi,
und wenn Morgänchen nich aufpasst hat sie halt ihrn schwänzle ätwas kürzer wär mir auch schon mal fast passiert, zum glück wars "nur" nen Haarbüschel den ich verlor war ich selbst schuld!
Und Dosi rennt heute auch schon das 4 mal auf WC wo sie lange sitz warum auch immer kenn ich nicht was sie da hat!
Und heute kommt net mal mein Herr Bändiger weil der zu Haus was machen will fragt mal was ich weiß es nicht lässt der mich einfach im stich! :schimpfer: was der sich da traut das merkt er aber nächstes mal dann schon! :narr:

Also ihr lieben vierbeiner ich verdufte dann mal wieder nach oben und geh pennen wünsch euch einen schönen Abend und ne gute Nacht allen!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

11.12.2010 00:00
#63 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Naja, unsere Dosi kann das nur mit dem anderen Proggi, sorry, aber freut uns, dass es nu klappt.
Unsere Dosi hat ja nu bald Urlaub, fünf Tage muss sie noch dahin, wo sie für unser Futter und so arbeitet und dann hat sie zwei Wochen frei. Wir wissen nu nich genau, wie lange das ist, aber wir freuen uns auf gemütliche Tage mit viel Streicheleinheiten, Schmusen und gaaanz lange Schlafen im Bett.
Und Dosi hat wieder diesen ich fotofier Euch dann Blick drauf, jemine, aber müssen wir wohl durch.
Und sie will für Euch noch ein paar grundlegende Tuts schreiben wegen diesem "Proggi", schaun wir mal...
Naja und so ein HP Gedöhne steht wohl auch noch an, die Irre nimmt sich immer viel zuviel vor.
Das wars für heute, schlaft schön ins WE hinein, liebe Grüße an Euch knuffelige Mitnasen.

PS: Dosi ist heute wieder ohne Springerstiefel losgelatscht, Was war sie froh, *köpfchenschüttel



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

11.12.2010 17:08
#64 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier ist nix los Dosi hat Nachtdienst
Gestern kam klein Dosi der riecht immer komisch auch die Tasche nach so viel Dreck und Zeug pfui.
Doch das neuste klein Dosi ´kommt ab 22.12 nach Wesel er hat es jetzt schriftlich wir freuen uns alle
Unser Catsitter bleibt zu Hause

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

11.12.2010 23:24
#65 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Das ist ja mal eine tolle Nachricht.
Hier war heute tote Hose, Dosi hat bis in die Puppen gepennt, wir auch. Irgendwann später war sie noch einkaufen, hat uns aber ausser Trofu nix mitgebracht, naja.
Gleich zieht sie sich noch einen Horrofilm rein und dann gehts auch wieder in die Heia.
Morgen ist dann der große Aufräum - und Waschtag angesagt, werden wir mal wieder dolle beschäftigt sein, wir müssen da je helfen sonst wird das nix.
Machts gut, Ihr lieben Mitnasen.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

11.12.2010 23:42
#66 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei mir war heute auch nix los Dosi hats geschafft mit Bändiger schnell einkaufen zu gehen und dann kamen sie wieder haben mit was schönes mitgebracht und nun lieg ich wieder in mein Bettchen und Dosi auch gleich !

Also ihr lieben Nasen schlaft gut bis bald denne!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

14.12.2010 22:38
#67 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Heute war Dosi ziemlich aufgeregt, sie musste mit dem schwarzen Blechding zur Arbeit schliddern, als sie endlich wieder zuhause war, kamen wir erstmal in die kennel, na super. Und Dosi ist dann mit einem häßlichen borstigen Ding los und hat fluchend ihren Balkon von dem weißen Zeugs befreit. Wir waren sauer, weil wir nicht mitdurften, aber Dosi meinte, es sei viel zu kalt. Ja, ja und im Sommer isses zu heiss, kennen wir, uns nimmt sie ja nie mit raus, *grummel, angeblich weil wir zu wild sind oder so.....
Naja, für mich, Gizmo, mag das ja stimmen, aber Dylan ist doch ne Schnarchnase. Hö, hö. Mal sehen, wie das hier in den nächsten Tagen noch weiter geht, bis dahin wünsche ich Euch lieben Mitnasen alles Liebe und ein zackiges Miau.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

14.12.2010 22:52
#68 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier war heute langeweille angesagt, Dosi sass nur am PC und hat gebastelt was weiß ich was kenn das ja nicht und heute abend dann hat sie rausgeschaut und ratet mal was war, ja richtig alles weiss aber macht uns nix, sagt sie wir haben ja keine kehrwoche"! aber nächste woche dann vielleicht darf ich ja dann mal mit raus und als sie vorher kurz draussen war und wieder reinkam, hat sie ihre angeknabberten schuhe reingebracht, was das für ein Tier war, keine ahnung die schuhe stehen im Freien genau in der eingangstür, den spuren im schnee zu volge wars ne Katze aber sicher is das nicht, da ein schuh verschleppt war!
Na man wird sehen was es war vielleicht !
Ansonsten hat die heut nur faulenzia gemacht und ich auch und werd auch wieder zu ihr nach oben gehen ins warme bett und hoffen das wir morgen rauskommen!

Ihr leiben mtnasen ich wünsch euch allen eine gute Nacht!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

15.12.2010 03:25
#69 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Bei uns hier war's die ganzen letzten Tage zum Gähnen - Dosi hat mal wieder ein längeres Rechnerpäuschen eingelegt, aber statt uns vermehrt den Entertainer zu machen hat sie sich hinter Büchern verkrochen, an irgendwelchem Geschenkezeugs rumgebastelt und gemault wenn wir ihr was davon klauen wollten - was uns nicht dran hindert *hähä*




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

15.12.2010 04:35
#70 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Die Dosi ist bekloppt hat sich heute eine neue Matratze gekauf und die stinkt ich Charly darf ja wenn Dosi
Nahtdienst hat immer ein Stündchen Abend mit ins Bett aber heute ne ne ne bin so ufgeregt das stinkt nach neu und überhaupt da mußte Dosi alleine schlafen echt unverschämt ich bin heute so sauer den anderen macht das nix komisch sind Katzen
Danke fürs zuhören Lotti

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

15.12.2010 21:11
#71 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Dosi is scho wieder am Motzen weil sie scho wieder net mit auto fahren kann morgen die kommt mal wieder morgens nicht raus hier weil die Idioten meinen sie müssen nur schippen aber micht streuen auf der Strasse heisst die muss morgen mit dem Bus fahren und das passt ihr garnet hier is gerade welt unter sagt sie nun ja bleib ich halt doch auch schön im warmen bettchen und beweg mich nur an fressnapf und net weiter weil einsinken willsch dann doch nicht in dem weissen kalten zeug!
Also ihr lieben ansonsten war heute nichts los und Dosi will schon wieder an PC weiterbasteln sagt sie!
Deswegen wünsch ich heut eine recht gute Nacht und schlaft schön ihr mitstreiter und streiterinnen!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

16.12.2010 02:09
#72 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Und es wird net besser, unsere Dosi hat mal bei wetter.com geschaut und hat folgendes gefunden ...

Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor STARKEN SCHNEEFALL und SCHNEEVERWEHUNGEN

für den Kreis Esslingen

gültig von: Donnerstag, 16.12.2010 16:00 Uhr
bis: Freitag, 17.12.2010 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 15.12.2010 16:22 Uhr

Von Donnerstagabend bis Freitag früh muss in Baden-Württemberg
mit stärkeren Schneefällen von 10 bis 20 cm, im Bergland auch 30
cm gerechnet werden. Durch auflebenden Wind kann es außerdem zu
Schneeverwehungen kommen.

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die
rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die
Prognose wird in den nächsten 18 Stunden konkretisiert. Bitte
verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer
Aufmerksamkeit.

DWD RZ Stuttgart

aber es geht noch weiter ...

Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
für den Kreis Esslingen

gültig von: Mittwoch, 15.12.2010 18:00 Uhr
bis: Donnerstag, 16.12.2010 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 15.12.2010 17:20 Uhr

In der Nacht zu Donnerstag können insbesondere im Bergland
Temperaturen unter -10 Grad auftreten.


DWD RZ Stuttgart

und ...

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
für den Kreis Esslingen

gültig von: Mittwoch, 15.12.2010 17:00 Uhr
bis: Donnerstag, 16.12.2010 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 15.12.2010 16:35 Uhr

In der Nacht zu Donnerstag gebietsweise leichter Schneefall.
Neuschneemengen 0 bis 5 cm. Glättegefahr außerdem durch
überfrierende Nässe.


DWD RZ Stuttgart

na toll da macht das Rausgehen auch nicht viel Spaß - holt man sich nur kalte Pfoten - überhaupt waren wir die letzten Tage wenig draußen - immer nur kurz weil's arschkalt ist. Selbst Queenie mit ihrem dicken Pelz ist grad lieber drinnen.

Heute war Dosi schon wieder aus dem Haus und das ganz schön lange, dann kam sie mit Schneekäppchen und zwei Kartons zurück - nur hat sie uns nicht reinhüpfen lassen - hat irgendwas von Kalendern und bloß nicht dreckig und kaputtmachen gefaselt - als würde uns das interessieren
aber wenn es sie glücklich macht - lassen wir's halt mal und warten bis die Kartons leer sind.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

16.12.2010 04:19
#73 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Oh je Roi das ist arg unsere Dosi redet immer nur hab ich ein glück das es die letzte Nacht ist hat sie heute bestimmt schon 10 mal erzählt wie ein Tonband
Die Matratze stinkt immer noch

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

16.12.2010 23:01
#74 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Unsere Dosi war heute beim Zahnarzt und das angekündigte Schneechaos ist bisher nicht eingetroffen und jetzt meint sie auch noch wir sollen hier hinne machen weil sie den Rechner ausmachen und noch was futtern will - die hat Kohldampf und is knäfig.
Denn bis die Tage und gehabt euch wohl




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

16.12.2010 23:08
#75 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Meine Dosi wollt heut zum Doc kam aber net weg her hihi so hab ich sie bei mir gehabt und gefaulenzt und dann hat sie wieder spieln gehabt !
Na ich wart ja scho auf den angesagten schnee kaostag soll ja heute nacht passieren ich kuschel mich dann mal zu Dosi bis die Tage ihr lieben !

Habt ne gute Nacht und Träumt alle schön!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz