Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 6.683 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

16.12.2010 23:47
#76 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Also, heute kam unsere Dosi recht früh nach Hause, schön für uns, aber sie hatte mal wieder ne Laune, hui. Faselte dauernd was von Petra, die uns überrollt hätte, hey, wir kennen keine Petra, was soll das also??? Uns hat definitiv nix und niemand überrollt, sehr eigenartig.

Anmerkung von Dosi, ja, ja die Jungs, hocken in ihrer warmen Bude und kriegen nix mit. Hier hats heute von kurz nach eins bis kurz vor neun abends in einer Tour geschneit, ich bin um kurz nach drei aus dem Büro geflohen und mit Ach und Krach nach Hause gekommen, Schnauze voll, mir reichts, auf morgen hab ich so gar keinen Bock!!!

Wieder wir, die Triene soll sich nich so anstellen, arbeiten für uns hat absolute Priorität, dat bissken Autofahren ist doch nich wild, ha!



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

17.12.2010 02:31
#77 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ha Tante Susanne - schnapp mal deine Jungs und nimm sie mit - von wegen Autofahren und nicht wild - ich maunz mir einen ab vor Panik wenn das Ding so rumschaukelt und fürchterliche Geräusche macht und dann auch noch Dosi die in einer Tour was von gaaaaanz ruhig und ist doch nicht schlimm und gleich vorbei faselt.
Na und wir Mädels erst - sind zusammen in so'ne dämliche Box gesperrt und können sehen wie wir miteinander zurecht kommen und dein Geschrei und der Dosi ihr Geblubber und dazu das Auto - das ist zum Heulen, aber keinesfalls halb so wild




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

17.12.2010 07:22
#78 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Heute ist klasse Tag Dosi ist schon seit 3,45 uf wir haben schon gefuttert waren auf dem Balkon ist ja arschkalt
Geschenke haben wir eingepackt bzw mitgeholfen Dosi hat geschimpft sie fand es nicht gut wie wir geholfen haben undankbar ist sie jawohl
Ihr zwei roten dosi´s megger immer rum hier hören wir auch Namen die wir nicht kennen
Kat Dosi wieder die Springerstiefel an

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

17.12.2010 23:44
#79 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Jo, Dosi ist nur noch mit Springerstiefeln unterwegs, findet sie ja sowas von klasse, *grins, aber hier wirds zuviel mit dem weissen Zugs, heute wars schon wieder dran bis in den späten Nachmittag, nä, nä, braucht weder Katz noch Mensch.
Und wir wollen ja, dass sich Dosis Laune bessert, obwohl jetzt hat sie zwei Wochen Urlaub, da ist sie voll für uns da, das finden wir klasse!



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

18.12.2010 08:28
#80 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Na ihr zwei Roten da habt ihr aber nun glück das eure Dosi frei hat nun aber glaubt mir so schön is das auch nicht immer wenn die Dosi's immer zu Hause sind da haben die uns so unter Kontrolle und können doch nix anstellen was wir wollen ich bin zwar schon alt aber anstellen tu ich immer noch gerne was!
Und meine Dosi motzt auch nur noch rum weil sie nicht mit dem Auto fahren kann sondern mit dem Bus das passt ihr garnet weil man da so abhängig is !
Naja dann muss sie halt laufen so wie ich auch ätsch !
Also ihr lieben heut geht meine Dosi erst mal mit meinem Bändiger(ohne erfolg )zu einer anderen Dosi die sich Rosi nennt sie hat scheinds 3 so vierbeiner da bin ich mal gespannt wie die dann riecht wenn sie heimkommt werd ich wieder schnupper gang machen!

Also ihr lieben ich bin dann mal weg für heute, wünsch euch auch nen schöne tag heute!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

18.12.2010 19:08
#81 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier war heute nix los das Personal war in der Sauna

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

18.12.2010 22:12
#82 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier war heute auch noch nix los, das Personal war heute zum Käffchen aus dem Hause bei den Rabauken und haben fremdgestreichelt!
War dann mal schnell beleidigt aber dann war ich wieder normal!
Hab Dosi dann abgeschnuppert und dann war gut!
Und nun gehe ich ins Bettchen schlaft gut und träumt schön!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

19.12.2010 01:13
#83 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier war heute nich soo viel los, unsere Dosi ist nur zur Post gefahren um Pakete abzuholen, wir sind da relativ neugierig, weil eins ist wohl für uns, *grins. Dann noch einkaufen und da kam sie mit so einem dämlichen Grinsen im Gesicht zurück, war schon komisch. Sie hat nämlich diese flachen Dinger gekauft, die man in diese Kiste steckt, die so interessant auf - und zuschnurrt, finden wir hochinteressant und springen da für unser Leben gern drauf, was Dosi aber irgendwie nervt, macht uns aber nix. Pfft, soll sie schreien, Hauptsache wir haben unseren Spass. Naja, jedenfalls, sie hat uns verklickert, dass das Dr. House ist und dass sie sich tierisch darauf freut. Verstehen wir nicht, wir mögen definitiv keine Ärzte, bis auf Dosi, aber die lässt uns ja auch in Ruhe, aber Tierärzte sind doch das Letzte, oder was meint Ihr? Stecken einem kalte Dinger in den Poppes, ziehen unsere Lefzen hoch, kämmen das Fell durch nach Flöhen, machen mit unseren Ohren rum und setzen dann noch so ein kaltes unangenehmes Teil überall auf uns drauf. Bäh, und zur Krönung werden wir auch noch gepiekst und das tut weh. Grummel, schön ist definitiv was anderes!!! Und stinken tuts da auch, nach der Angst von all den anderen Tieren,
Nuja, liebe Mitnasen, musste doch mal gesagt werden, schlaft und kuschelt schön, bis denne



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Drachenbändiger Offline




Beiträge: 510

19.12.2010 01:28
#84 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

So, was sonst heut noch so los war:
Die beiden sind ja fremdgegangen. Aber die 3 Rabauken wollten nix von ihnen wissen. Haben sich immer ganz flach gemacht, wenn sie gestreichelt werden sollten. Hab ich mich dann gerächt und das halbe Sofa blockiert. Sonja hatte noch Platz, aber der Bändiger hat blöd aus der Wäsche geschaut. Da ist er aber einfach an das komische Ding, was sie PC nennen, gegangen. War nur doof, als ich futtern gegangen bin. Sagt der doch rotzfrech "weggegangen, Platz gefangen"
Aber meine Rache wird fürchterlich
Aber jetzt erstmal geht er ins Bett und da hat er immer so lecker Schmackos für mich dabei, muss ich wohl noch lieb sein.


Hunde haben Herrchen - Katzen haben PERSONAL
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.(Humphrey Bogart)

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

19.12.2010 06:55
#85 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

HiHi ja das können wir gut - wegducken und tiefste Gangart wenn Dosis meinen uns angrabschen zu müssen, will unsere Dosi auch nie so ganz kapieren - wir melden uns wenn's Zeit zum Streicheln ist.

Stimmt - da waren heute zwei fremde Dosis da - interessant ist das ja schon, aber bloß nicht zu viel entgegenkommen, sonst meinen die Dosis noch es geht nach deren Bedingungen wo's doch am interessantesten ist wenn sie anderweitig beschäftigt sind.
Die beiden haben ja irgendwie auch nach Katze gerochen - Dosi hat dann erzählt das ist Sindy die wir da erschnuppert haben - wird von ihren Dosis auch Hausdrachen genannt und ist laut unserer Dosi eine ältere, ganz niedliche kleine Dame mit der nicht gut Kirschen essen ist (was auch immer das bedeuten mag) wenn sie entsprechend drauf ist.

Jedenfalls waren Mama und Papa (zwei von unseren Dosis) heute auch weg und haben fremdgestreichelt, eine Norwegerin, bei den Leuten, bei denen sie auf der Geburtsagsfete waren. Die ist wohl auch ganz piefig wer sie streicheln darf und wer nicht und sie mag fremde Männer nicht so gern, aber Papa durfte sie sogar rumtragen. Sowas mögen wir ja mal gar nicht, außer Morgana die kuschelt sich gern an Mamas Hals, aber nur wenn ihr danach ist.

So und jetzt tschüß wir wollen futtern - Dosi mach hinne wir haben Hunger




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

19.12.2010 18:23
#86 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hier war es heute ruhig aber Woli Dosi war nur am schimpfen Schnee Schnee Schnee er hat geschippt den ganzen Balkon und jetzt liegt er wieder voll weglach

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

22.12.2010 02:26
#87 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Auch heute, äh gestern, hat hier der Bär nicht grade gesteppt - Dosi war mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und wie das meist so ist wenn sie auf eine bestimmte Zeit ausm Haus muß - sie ist spät dran, hektikt durch die Gegend und mißachtet uns.

Aber am Tag zuvor gab's ein paar nette Momente, da war Dosi mit uns draußen und hat Schneebällchen geworfen, nur kriegt sie davon viel zu schnell kalte Finger und will wieder ins Warme - wasn Weichei




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

23.12.2010 23:40
#88 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Huhu

heute war der Putztäufel los Dosi hat gemeint sie müsse grossputz machen vor Weihnachten und dann kam auch noch der Postbote und brachte so ein grossen Umschlag wollt ich ran und da hat Dosi aber gemotzt und gesagt das bekommst Du erst morgen nicht heute und hat das Päckchen versteckt so das ich net rankomme heul!
Also muss ich wohl bis morgen warten dann!
Ansonsten war heute nichts bestimmtes und schnee war auch noch keiner da mehr!

Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft alle gut!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

24.12.2010 00:56
#89 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Naja bei uns ist Sparflamme angesagt, Dosi pennt, wir pennen und hoffen, dass bald alles anders wird. Dosi muffelt und stöhnt, das weisse Zeugs ist auch noch da, nä, schön ist was anderes.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

24.12.2010 14:03
#90 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Boh hier wird heute geschrubt gesaugt gekocht ne was ein theater wir finden keine Ruhe
Bestimmt wird es Morgen besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz