Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 6.683 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

21.11.2010 02:23
RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hallo, Ihr Lieben,
unserer Dosi gings heute gar nicht gut, sie hatte mal wieder sowas, was sie Fibromyalgieattacke nennt. Sie hat dann ganz dolle Ping und bleibt jammernd im Bett liegen. Naja, wenigstens hat sie uns heute morgen noch gefüttert, immerhin...Ausserdem mag sie das dann gar nicht, wenn ich, Gizmo, mich auf sie lege, versteh ich nicht. Fazit, wir zwei Roten hatten heute einen ruhigen Tag, mit Dosi war ja so gar nix los...und als sie dann endlich in die Pötte kam, hat sie wieder nur vor der schrecklichen Kiste gehangen und irgendwas da rein gekloppt. Und als Dylan und ich sie etwas bespassen wollten, hat sie nur was von Adventskalender gemurmelt und uns runter geschmissen, *bäh...Dosi kann ja so doof sein, manchmal.
Aber dann haben wir beide hingebungsvoll auf dem gemütlichen Ohrensessel gekuschelt, war schön, aber als Dosi dann von der doofen Kiste aufgestanden ist, sind wir sofort auseinandergespritzt, alles muss sie ja nun nicht wissen, oder?
Liebe Grüsse, Gizmo und Dylan, erzählt doch auch mal von Eurem Tag



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

21.11.2010 03:09
#2 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Huhu ihr beiden Frechen

also sowas macht man doch nicht eure Dosie so zu veräppeln, aber die merkt das bestimmt auch wie meine die merkt auch immer alles!
Und was is das denn für ne Krankheit die eure Dosie da hatte?
Meine hatte heute auch nur schlaf tag eingelegt und ab und an hat die mal eine geraucht und abgespült, wärend ich in ihrem Bett mich breit gemacht hatte weil ich schlaf gerade sehr viel und als ich heute dann wach wurde, sass Sie dann am PC und meinte sie müsse tippen aber das hab ich dann mal gründlich versaut, mir was so langweillig und hab sie dann geärgert und mich schön vor ihre tasta hingehockt das sie nimmer schreiben konnte.
so musste sie dann aufstehen und mir meine leckerlies geben damit ich wieder ruhe gebe aber irrtum ich wollte dann auch mal schmussen was sie dann auch gemacht hat, bis ich ihr eine mitgegeben habe
Und dann sind wir beide hoch insch schlafzimmer und haben uns was hingelegt und nun schreiben wir schnell was und gehen dann auch gleich wieder weiterschlafen!
Sie wollt nur schnell sehen was es neues gibt und auch schnell antworten!

Also ihr lieben ich gehe wieder schlafen Dosie hat ja schon gute nacht gesagt nun auch noch von Meiner einer eine

RECHT GUTE NACHT UND SCHLAFT ALLE SÜSS UND HABT SCHÖNE TRÄUME



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

21.11.2010 17:06
#3 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Oh je ihr zwei armen Kater ich bedauer euch ne Runde
Ja die Dosi´s die wollen manchmal nicht so wir wir ``zwinker``
Ich hoffe aber das es Dosi heute besser geht
Mir gings ja auch eine Woche so schlecht ja mir der Lotti
Ihr habt ja mitbekommen das meine Zweibeiner die Kücke renoviert haben und dann noch neue Stühle das geht gar nicht
Ich liege immer echt immer auf klein Dosis Stuhl naja wenn sie alle zusammen essen dann gehe ich auch auf die Matte da sie ja jetzt oft zu 4 essen
Aber egal die neuen Stühle boh ich sach euch ne nicht mein Ding immer wenn meine Bediensteten gegessen haben ich gehe doch nicht auf den Stuhl ich nicht habe ich gejammert und gejammert. Das Personal meinte ach Charly da gewöhnst du dich dran nix nach eine ganze Woche lang habe ich gejammert war schon heißer lach.
Endlich hatte Dosi erbarmen holte ein Handluch legete es auf den Stuhl ich schnüffelte genehmigt und seit dem liebe ich wieder beim Personal geht doch.
LG eure Lotti

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

21.11.2010 23:11
#4 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ach Lotti,
Du hast ja so recht, kaum hat man sich an etwas gewöhnt, müssen die blöden Dosis alles wieder umändern, *grummel. Wir Katzen sind doch Gewohnheitstiere, sollten die Dosis aber langsam mal wissen, schön dass es bei Dir mit den Stühlen wieder klappt.
Sonja, das, was unsere Dosi manchmal plagt, nennt sich auch Weichteilrheuma, wenn wir das richtig verstanden haben, und dann tut ihr einfach alles weh. Nuja, kennnen wir ja so gar nicht, wir sind hart im Nehmen, aber Menschen sind eh`Weicheier, glaub ich, Gizmo. Jedesmal, wenn ich Dosi liebevoll beiss, schreit sie aua, das ist doch gar nix. Wenn ich Dylan ärger, beiss ich viel fester zu und das dauert ganz lange, bis der dann mal quietscht...
Und ich, Dylan, beiss den Gizmo auch richtig feste, aber der sagt gar nix, der ist schmerzbefreit, glaube ich...
Heute hatten wir übrigens einen lazy Sunday mit Schlafen, Fressen und Kuscheln, man gönnt sich ja sonst nix,

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünschen Dylan und Gizmo.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

22.11.2010 13:15
#5 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hu hu ihr 2 Weichteilrheuma kennen wir darüber jammert Dosi´s Freundin immer sie nimmt auch Imbun800 dagegen soll wohl helfen
Ja ja empfindlich sind diese 2 beiner jammern wenn sie mal gekratzt werden lach
Sag mal ihr beiden roten gehts denn Dosi etwas besser ist ja auch Mist für euch

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

22.11.2010 18:16
#6 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ihr beiden ich werd es meiner Dosie mal ausrichten was das ist!
Die jammert immer über viele andere Dinge was ihr ja aber wisst!

So nun will ich euch heute mal berichten was ich heute so angestellt habe:

Heute morgen beim aufstehen wollte Dosie mal wieder nicht gleicht gleich raus aus den Federn, weil sie spät ins Bett is, aber wie ihr euch denken könnt nennt sie mich nicht umsonst Drachen das war ich heute morgen dann auch, ich hab sie heute morgen sehr unsanft geweckt bin ihr ins gesicht gesprungen und dann ausversehen am augenlied gebissen, da hat sie mich aber geschimpft aber sie war wach danach sie ist dann auch gleich runter aber was soll ich sagen nein futter bekam ich nicht gleich, sie ist erst ins Bad und hat nach der Wunde geschaut, hat sie ausgewaschen dann desinfeziert und kaltes drauf, dann bekam ich fressen erst!
Sie hat dann erst den haushalt gemacht und gewartet was mit dem auge passiert soll ich euch sagen wie sie aussieht?
Blaues Auge und geschwollen is es!
Ich hab mich dann lieber nach dem Fressen verkrochen und erst später wieder raus, da war sie wieder lieb zu mir, bin dann hin zum trösten aber wollte sie nich, dann ist sie zum Arzt hat schauen lassen hat scheints nochmal Glück gehabt ist nur das oberlied wie es aussieht muss sie Tabletten nehmen antibiotika damit es keine vergiftung giebt!
Ihr geht es heute nicht gut sieht auch nicht so gut heute, werd mich heute mal brav zurückhalten und sie heute mal in ruhe lassen !
Werd jetzt dann noch was zu fressen bekommen und danach mich dann vom acker machen ins mein körbchen in schlafzimmer!
Also ihr lieben ich wünsch euch allen einen schönen abend und ärgert eure Dosies nicht so wie ich weil sonst sehen die auch nix mehr !

Gute Nacht ihr lieben! :schmusekatz:



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

22.11.2010 19:04
#7 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Also unsere Dosi hat ja auch fast den ganzen Tag verpennt, aber Veilchen hauen wir ihr deswegen keine - Sindy, Sindy du bist ja ein richtiges Biest - wir haben sie dafür ja die ganze Nacht um uns, obwohl sie zur Zeit auch andauernd irgendwelche seltsamen Sachen macht und in diese blöde Kiste guckt und auf ihr rumhackt.
Bis grade eben hatten wir Hofgang und jetzt klopfen wir mal etwas an wegen Leckerlies, da ist jetzt nämlich Zeit für und wenn's die nicht bald gibt werden wir unleidig und müssen sie ernsthaft verwarnen.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

22.11.2010 20:58
#8 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ach herje Sindy jetzt wissen wir auch warum du Hausdrachen heißt aber sag was macht der Drachenbändiger bloss mit Sonja die Rolli´s wundern sich
Erst mal gute Besserung an die liebe Sonja aber flüster flüster empfindlich sind die zweibeiner gelle Hausdrachen:breitlach:

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

22.11.2010 22:46
#9 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

So bin nochmal schnell aufgestanden da Dosie nicht schlafen kann und vor der Klotze hockt!

Na ich glaub da hab ich sie diesmal richtig böse erwischt ist schön blau normal is die da nicht so empfindlich aber am Auge mögen wir das ja auch nicht!
Dem Herr Bändiger tu ich nix, der is mir einfach zu gross auch lass ich seine füsse weil die so gross sind wie ich!
Stimmt weil ich so bin nenen die mich Hausdrachen !
Aber sie hat mir verziehen und sagt immer hab dich trotzdem lieb und wäre traurig wenn ich nicht mehr da wäre!
Sie mag mich trotz allem!

Also nun wünsch ich euch aber eine gute Nacht ich glaube Dosie versucht nochmal schlafen zu gehen die macht gerade ne komische Zeit durch auch so angstataken und so echt komisch is die gerade kann auch sein weil sie Ihren Papa verloren hat weis nicht aber sie hat viel in sich hinheingefressen und lässt es einfach nicht raus vielleicht hat sie deswegen ja so angst vor allem?
Was meint ihr was ich da machen um sie wieder auf die Spur zu bringen?


Wünsch euch nun eine Gute Nacht und seit alle schön brav zu euren Dosis



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

22.11.2010 23:52
#10 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Upps, upps, Sindy, wir haben uns ja schon viel geleistet, aber Dosis Gesicht war bisher tabu, das hat nur einmal einer unserer, wie nennt Dosi die immer? Sternenkrieger Robbi geschafft, der hat Dosi beim Aufstehen ins Lid gehackt, da hing Dosi dann mit Kralle im Auge rum, hat sie aber wohl dann ohne viel Ping wieder lösen können. War aber nich bös gemeint, der Kerle war alt, taub und hat immer wie Dosi so sagt, wie ein Pelzkäppchen über ihrem Kopf geschlafen. Konnt der echt nix für, er hat sich gestreckt, Dosi sich gedreht und schwupps war es passiert.
Dosi ging es heute übrigens beser, ist ja auch wieder dahin gegangen, wo sie für uns für Futter und Streu und son nen Kram arbeiten geht. Obwohl, so ganz überzeugt sind wir nicht, vielleicht geht sie ja auch fremdkuscheln mit anderen Miezen oder gar Hunden, igitt:kotzer:
Obwohl riechen tut sie nicht danach....ist ja eigentlich ne ganz Liebe, meistens, *hüstel.
Wir wünschen Euch allen eine kuschelige Nacht, Gizmo und Dylan.

PS: Bald kommt Weihnachten, was auch immer das ist, dann hat Dosi Urlaub, da freut sie sich jedesmal wie Bolle, weil da ist sie den ganzen Tag zuhause, finden wir auch klasse.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

23.11.2010 20:30
#11 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hey ihr roten Weihnachten sind auch alle Dosi´s daheim das ist wenn so ein grünes Ding aufgestellt wird mit bunten Kugeln zum spielen für uns. Die zweibeiner sagen zwar nein aber egal wenn sie schlafen spielen wir erst ist schon ne tolle Sache. Unsere Dosi geht über Sylvester arbeiten hat sie gesagt egal dann ist Wolfgang ja da hauptsache einer egal wer
Klein Dosi soll auch Wewihnachten frei haben und das neuste soll sein er kommt ab dem 22.12 nach Wesel in unsere Kaserne dann brauchen wir im Mai wenn die wieder fliegen keinen Catsitter freu freu der beste bleibt uns erhalten. N jetzt seit ihr Mundplatt wa wir würden uns so sehr freuen
Aber gut das es eurer Dosi besser geht
Und Sonja was macht dein Auge bis Morgen mal die Rolli´s

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

23.11.2010 22:28
#12 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Dosis Auge sieht aus als hätte sie eine aufs auge bekommen, ihr arzt hat gefragt ob sie ne schlägerei hatte :breitlach::breitlach::breitlach: hat sie gesagt ja mit ihrer Katze also mir!
Aber wird schon besser tut ihr halt noch was weh und sie muss halt antibiotika schlucken sagt sie wegen bakterien und so die wir Katzen ja so haben !

Und Ihr beiden Roten das trau ich mich nur noch beim spiel war doch auch keine absicht das ich sie so blöd erwischt habe wollt ich auch nicht, tat mir dann auch so leit!

Heute war sie den ganzen Nachmittag unterwegs und freunden was am PC gemacht also auch auf dem blöden ding rumgehackt!
Und ich hab nur geschlafen bei dem Wetter kalt Nass igitt mag ich garnet da kuschel ich mich lieber in meinem Körpchen ein im Schlafzimmer und lass es mit gut gehen


So ihr lieben ich wünsch euch allen ein gut's Nächtle schlaft alle gut !



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

23.11.2010 23:32
#13 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Ja ja Sindy - wie war das nochmal mit dem Sprichwort von wegen oller und doller
sowas tun wir nicht, wir sind zwar als Kiddies täglich über's Bett samt schlafender Dosi gerannt, aber seit wir die Kindertage hinter uns gelassen haben tun wir das kaum noch. Dafür haben wir jetzt ja unser Gehege und da fegen wir inzwischen durch die Katzenklappe, daß das Ding nur so scheppert

Allerdings waren wir heute auch nur immer wieder kurz zum rumtoben draußen - war zum gemütlich rumrümmeln einfach zu kalt, da war's drinnen eindeutig kuschliger.

Dosi war heute eine ganze Weile weg und kam dann voll beladen mit allen möglichen Fressalien wieder, da gab's mal wieder einen neuen Karton - jetzt kann man kaum noch durch den Flur ohne in Kartons zu treten - wollen mal sehen wie lang Dosi das mitmacht bis sie die Kartons wieder entsorgt.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

23.11.2010 23:50
#14 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Hi,Ihr Rollis, das grüne große Ding kriegen wir nicht mehr, war zwar geil zum Spielen, aber Dosi murmelt immer was von Abrissbirne und Schaufelbagger, wenn sie uns sieht. War immer ganz witzig das Teil zu zerlegen, fanden zumindest wir, aber Dosi war not amused warum auch immer.
Wir drücken Euch aber auf jeden Fall die Pfoten, dass das mit dem besten Catsitter der Welt klappt, kleiner Dosi ist ja witzig, der ist doch der größte von Euch allen, *miauer.
Und Sindy, ist doch klar, vergeht wieder, war ja nich bös gemeint, soll sich Deine Dosi ma nich so anstellen, *Menschen, sind doch nich aus Zuckerwatte, nu aber!
Und Rosidosis Jungspunde, nur weiter so, haltet die alle mal auf Trab, Rosie und die Kerle, wir müssen doch unsere Menschen im Griff haben, oderWo kommen wir sonst noch hin??

Hey, Cats rulez, in diesem Sinne, Euch allen, Herrschern und Dosis eine wonnige, wohlige gute Nacht, *miau, Dylan und Gizmo



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

24.11.2010 00:05
#15 RE: Ab dem 20.11.2010 Thread geschlossen

Oh im Griff haben wir unser Personal durchaus - nicht mit harter Hand - nein - mit ganz sanften Tönen. Kurz obersüß gemaunzt und alle Stühle werden für uns geräumt, Dosis stehen stramm zum knuddeln und streicheln :daumenhoch:




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz