Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Wildlife
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

14.09.2011 23:49
RE: Guckt mal Antworten

In den letzten Monaten hat ein rätselhaftes Amselsterben vor allem in Hessen, B-W und RP für Verwirrung gesorgt, aber lest selbst

guckst Du

[ Editiert von Administrator Burmelchen am 14.09.11 23:51 ]



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

15.09.2011 00:11
#2 RE: Guckt mal Antworten

Hab ich gestern im Radio gehört, aber ich hab noch keine tote Amsel hier liegen sehen!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

15.09.2011 03:40
#3 RE: Guckt mal Antworten

Ich auch nicht. Hab schon vor längerer Zeit was mitgekriegt, daß es bei uns anscheinend weniger Amseln gibt, dafür wieder mehr Spatzen - ist mir allerdings hier in der Umgebung nix aufgefallen. Es hat Amseln und es hat Spatzen und das schon immer - wieviele und wovon hab ich nie gezählt




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

15.09.2011 23:55
#4 RE: Guckt mal Antworten

Bei uns nehmen langsam die Elstern und Krähen überhand, die kleinen Singvögel werden immer weniger



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

16.09.2011 21:34
#5 RE: Guckt mal Antworten

Sind hier seit einigen Jahren auch mehr - aber seither hab ich nicht den Eindruck daß es stetig mehr werden.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz