Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

21.01.2012 23:04
#16 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Tja, Ihr Süßen, Lebbe is hart, wa?
Heute war Dosi aber wieder ganz lieb, hat uns endlich wieder Katzengras besorgt, wurde aber auch Zeit, jawoll.
Genervte Anmerkung von Dosi, kann ich was dafür, wenns im Fressnapf wochenlang keins wegen Lieferschwierigkeiten gibt:fragehase:



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

22.01.2012 16:27
#17 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Boh gestern war hier ein Durcheinander wir sind immer noch gagga im Kopp Klein Dosi hat gefeiert voll laut überall saßen Leute das Wohnzimmer war umgeräumt kein Platz für uns
Und das schlimmste wir haben nix bekommen kein Leckerlie nix einfach 0

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

25.01.2012 00:01
#18 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Ihr Ärmsten - das ist ja die reinste Sauerei. Aber wenn wir's uns recht überlegen, wenn unsere Dosis feiern kriegen wir auch nie was ab und fühlen uns einfach nur gestört von fremden Leuten und Lärm - wir können euch gut verstehen - manchmal ist so'n Katzenleben ganz schön hart.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

25.01.2012 23:39
#19 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Na wenigstens hat keiner Bier in den Katzenbrunnen gekippt, oder???



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

26.01.2012 03:31
#20 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Das wär ja noch schöner und unsereiner darf dann die Augen verdrehen




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

26.01.2012 13:01
#21 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Ne das hat keiner gemacht Susanne das hatten wir nach einer Party von klein Dosi gemain wa
Gestern war Dosi auf Fortbildung den ganzen Tag von 9.00 bis 21.30 und was war wir hatten hier nix zu futtern keiner der beiden Männer mit 2 beinen hat uns was gegeben haben hier gesessen und Dönner gefuttert und wir nix
unser Leben ist echt hart hier aber als Dosi kam sind wir hin die versteht uns wir wurden alle gestreichelt schön und es gab was zu futtern

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

26.01.2012 22:21
#22 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Oh - ihr Ärmsten wie können die bloß
Das kann uns nicht passieren, wir haben immer mehrere reichlich gefüllte Näpfe mit Trockenfutter an verschiedenen Stellen im Haus. Da nehmen wir uns ganz nach Belieben immer wieder ein paar Bröckchen und sind nie wirklich hungrig. Dann gibt's zweimal täglich Nassfutter, aber nur mit Soße oder Gelee wovon wir oft nur den Glibber runterlecken, den Rest darf Dosi dann entsorgen. Und es gibt einmal täglich Leckerlies - das ist unser Bewegungsprogramm für Dosi, wir lassen sie dabei ganz viel hin- und herlaufen




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

26.01.2012 22:36
#23 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dreibeiner, na sowas, wir sind ja keine mehr, *räusper, aber ihr armen Rollis, ne, geht ja gar nicht, wir schlagen der Dosi vor, die beiden auch mal hungern zu lassen



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

27.01.2012 17:31
#24 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Die Welt ist wieder in Ordnung Dosi hat Futter gekauft lecker uns geht es wieder gut aber die riecht wieder komisch, geht jeden Tag andere Katzen versorgen und sagt boh seit ihr lieb ,ihr pieselt niergends hin brave Nasen habe ich :kopfstreichel:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

30.01.2012 23:44
#25 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dosi war heute sowas von verpeilt, kicher hat unseren großen Wassernapf umgehauen, die Klos so lala gesäubert und den Müll auch nur so halbwegs in die Tonne befördert, aber wir mögen sie, irgendwie ist sie putzig...
Tante Edith...lieben Dank, Jungs.. ich Euch auch



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

31.01.2012 13:46
#26 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Sagt mal Jungs was hat Dosi denn ?????
Müßen wir uns Gedanken machen

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

01.02.2012 00:05
#27 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dosi rotzt seit Weihnachten rum wie blöde und ist daher nicht so gut drauf, aber da es für uns nicht ansteckend ist, *schulterzuck
Tante Edith, Ich hab seit Wochen Probs mit den Nebenhöhlen, aber wenn es nächste Woche immer noch nicht besser ist, werd ich mich mal überwinden und zum Arzt gehen...wie gesagt, chronische Nasennebenhöhlenentzündung, und Kopfschmerzen en masse und aua Ohren, schön ist anders



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

01.02.2012 03:36
#28 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Jungs besteht da mal drauf, daß Dosi zum Arzt geht - putzig hin oder her - das hat doch keine Zukunft so. Nicht daß sie euch noch beim Essen zubereiten ins Näpfchen fällt.
Bei uns hat's letzte Nacht ein bißchen geschneit und Dosi war ein wenig mit draußen - wir haben Schneeball gespielt - das macht voll Spaß




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

01.02.2012 17:18
#29 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Es soll sowas wie AB geben ja haben wir gehört
Also Dosi das gelesen hat ihr roten hat sie gesagt eurer Dosi gehört mal der Popo versohlt
Ab zum Doc oder warte doch bis zum Sommer ne ne ne ne ne

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

01.02.2012 23:38
#30 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dosi wartet jetzt noch das WE ab, da ists immer besser, aber wenns dann nicht wird, geht sie zum Doc, Indianerehrenrenwort oder so...



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz