Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.198 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

14.02.2012 23:35
#46 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hier meldet sich nochmal Gizmo zu Wort, Dosi rotzt ja seit einiger Zeit rum wie blöde und ich lieg ja nunmal gerne auf ihrem Schoß, Ihr ahnt was kommt, ein paar Mal ist das auch auf mir gelandet, igittegittegit:haarehoch: und das findet sie auch noch komisch, versteh einer die Dosis
Na, wenigstens hat sie es dann weg gewischt...Wer den Schaden hat und so



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

15.02.2012 04:46
#47 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Ach du armer soll sie dir doch ein Tuch übers Fell legen dann biste geschützt grins

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

15.02.2012 22:30
#48 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Jaja - wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung oder so
wenigstens wischt sie's weg - das tun wir nicht, bzw. taten wir nicht solange wir rumgerotzt haben - Dosi mußte da auch einiges wegwischen. Aber das ist gottlob Vergangenheit und wir wünschen deiner Dosi, daß ihr Gerotze auch bald Vergangenheit ist und sie wieder in bester Gesundheit und ohne Missgeschicke zu deiner und Dylans Verfügung steht.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

15.02.2012 23:49
#49 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hier sind nochmal wir, heute hat Dosi zwei sehr seltsame Teile auf die Heizung gestellt, mussten wir natürlich sehr vorsichtig begutachten, drum rum schleichen und so...
Dosi hat sich wieder scheckig gelacht, warum auch immer...
Tante Edith: Waren zwei kleine Wasserflaschen, gefroren, die mussten nur auftauen...



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

16.02.2012 05:36
#50 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Lach wie süss und bei und schnüffelt Lotti an den Klamotten Dosi hat ein neues Waschpulver und ihr kennt doch Lotti dauerte so 3 Stunden bis sie fertig war
Dosi lacht immer sagte gestern das dauert wieder Wochen bis Lotti dann die neue Chouch abgeschnüffelt hast

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

16.02.2012 21:50
#51 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Ah eine ganz genaue - wir sind da immer recht schnell fertig mit - außer es ist ein Karton und dann auch noch voller Sachen vom Einkaufen, das muß natürlich alles genauestens von Morgana durchgecheckt werden und ist der Karton leer wird erstmal eine Weile probegelegen, von Gänchen und von Easy.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

17.02.2012 02:32
#52 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Ihr Rabaucken habt es erkannt Lotti ist ne 150%

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

17.02.2012 02:55
#53 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Ja Mietz ist nicht gleich Mietz - genau wie Dosi nicht gleich Dosi ist - die Individualität habt ihr sicher von uns abgeguckt




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

18.02.2012 07:13
#54 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Morgana hat's heut ja mal wieder dicke gebracht. Nicht genug, daß sie alles an Bändelchen abnagt was sie erwischen kann und auch noch schluckt. Heute hat sie sich an einem Plastikbeutelchen versucht - Dosi hatte das Ding grade aus dem Korb gelegt ging's schon knurps knurps und ein Teil war weg. Dosi hat gleich beim TA angerufen, es hieß beobachten. Gut eine halbe Stunde später war Kacke auf dem Boden unweit der Katzenklos verschmiert und Morgana hatte einen verschi....en Hintern. Also ab ins Bad und sauber machen - und siehe da - inmitten der Sauerei am Hintern waren die Plastiktütchenteile.
Morgana frisch-frei-föhlich wie eh und je - Dosi völlig entnervt.

Da muß jetzt aber auch Dosi was dazu sagen - klar bin ich entnervt: Mir ist vor fast 29 Jahren (es war der 22. Oktober 1983, Menschenkette von Stuttgart nach Neu-Ulm, Protest gegen Nachrüstung) mein Tiger jämmerlich an einem Stückchen Styroporeierschachtel gestorben. Das war so was von übel - ich wäre 1000mal lieber in der Menschenkette gestanden.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

18.02.2012 18:51
#55 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Boh ne sowas braucht man nicht
Wir hatten das mal bei Tiffy mit Lametta das hing auch aus dem Popo raus

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

19.02.2012 00:00
#56 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Ich kenn das auch von Fouche, der hatte sich ein Schweinenetz reingerüsselt, vom Rollbraten, also jetzt weder von Claudia noch von Rocky, aber so ein deftiges Gummiteil, brauch ich auch nie, nie wieder



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

22.02.2012 06:57
#57 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

So ich melde mich bei euch auch nochmal, bevor ich bald über die Regenbogenbrücke gehe, mir geht es sehr schlecht, aber Dosi ist bei mir, das tut mir gut, sie versucht alles um mich bei ihr zu halten, aber ich muss sie bald verlassen, sehr bald denke mal! Ich hoffe sie hat die Kraft mich loszulassen denn ich bin ja auch so bei ihr im Herzen, ihr fällt es sehr schwer und ich mag sie sehr sie hat mir ein wundervolles leben gegeben alles für mich getahn was sie konnte war immer für mich da auch wenn ich mal frech war und böse war, aber sie hat immer zu mir gehalten, ihr lieben ich wünsche euch allen eine gute Zeit und denkt ab und zu mal an mich, ich bleibe bei euch und schaue von oben dann herrab und passe auf eure Sternenkrieger auf wenn ich dann oben bin!

Wünsche euch alles erdenkliches gute und bleibt brav euren Dosis gegenüber sie schauen so lieb nach euch und sind für euch da!
Also anständig bleiben habe euch alle lieb, und behalte euch immer im Herzen!

Lieben Gruss eure alte Dame Sindy!

:kissing:



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

23.02.2012 22:47
#58 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Liebe Sindy,
wir wünschen Dir einen leichten Weg ins Regenbogenland, dort wird alles wieder ganz leicht werden und da warten schon so viele unserer Lieben, die werden Dich dann in ihre Mitte nehmen und Du bist nie mehr alleine. Und irgendwann treffen wir alle uns mit unseren Dosis dort wieder.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

24.02.2012 01:00
#59 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Danke schön an euch, ich werde immer schwächer und will aber meine Dosi auch nicht alleine lassen auch wenn ich es muss, sie weint nur noch um mich, das tut mir auch weh weil ich weiß das ich gehen muss!
Ich hoffe sie verkraftet es das ich bald nimmer bei ihr bin, aber im Herzen werde ich immer da sein und über sie wachen!

Ich werde auch nie vergessen und auch immer auf eure Krieger aufpassen!

Alles gute euch allen und bleibt Bitte alle brav und haltet eure Dosis in ehren!

Grüsse eure Sindy!

Hoffe kann mich nochmal melden!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

24.02.2012 17:21
#60 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hallo ihr zwei ich drücke euch :kissing:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz