Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

27.02.2012 21:49
#61 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Wir drücken dich - liebe Sindy - ganz feste und hoffen du hast einen leichten Gang über die Regenbogenbrücke - wünschen dir aber zuvor noch ein paar innige Tage mit deiner Dosi und daß du sie noch ein wenig trösten kannst.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

03.03.2012 12:31
#62 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

So nun melde ich mich mal von oben, ihr lieben, ja wir hatten noch paar innige Tage und Nächte, sie hat sich um mich gekümmert, habe bis zum schluss noch gekämpft für sie, weil sie so weinen musste, aber dann ging es einfach nimmer, sie hat dann gesagt, ich helfe dir, auch wenn es mir noch so schwer fällt aber ich lasse dich gehen!
Dann trat ich am Donnerstag die letzte Reise mir ihr an, sie war so tapfer und hat mich feste gehalten und gestreichelt und geknuddelt, damit ich weiß das sie mich nie vergisst, nun bin ich oben und schau auf sie herrab und sehe sie sucht noch nach mir, ist aber auch normal die erste Zeit, ich habe ihr dann gestern also Freitag abend den Nachbarkater in ihre Nähe getrieben hab auch gesagt er darf auch nun in die Wohnung, ich bin ja nicht mehr da, er hat sich dann wie ich verhalten, lief ihr hinterher auf Klo und wollte fressen haben wie ich halt immer!
Hat sie dann auch gemacht und mich gefragt ob es ok sei, klar ist das ok, bevor sie alles wegschmeissen muss!
So ihr lieben, ich verabschiede mich nun für immer von euch und seit nicht all zu traurig das ich nimmer unter euch weille, ich werde aber bei euch sein und passe nun auf eute Krieger auf und auf die die folgen werde ich eine Party machen für sie!

Wünsche euch alles liebe und gute, passt auf meine Dosi auf sie hat es gerade nicht leicht! Macht es gut ihr lieben!
Dickes :kissing::kissing::kissing: an euch alle!

Eure Sindy!



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

03.03.2012 18:43
#63 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hey Hausdrachen das hast du gut gemacht nun ist deine Dosi abgelenkt

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

08.03.2012 04:50
#64 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hei Sindy, tapfere alte Dame,
daß du den Nachbarkater beauftragst deine Dosi zu trösten ist eine Superidee von dir - alle Achtung. Du weißt halt noch immer was das beste für sie ist.
Mach's gut und grüß die anderen Sternenkrieger von uns.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

08.03.2012 23:31
#65 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Sindy, liebes Mädel, haste ganz toll gemacht, wir Roten sind stolz auf Dich



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

18.03.2012 23:26
#66 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Sindy macht das schon gelle Hausdrachen
Ja was ist los unser Damen liegen wo sie liegen Rocky geht schon mal auf den kratzbaum und Lotti hat heute Dosi´s neuen Korb entdeckt den sie mit zur Arbeit nimmt
Voll bequem fand sie und war traurig als Dosi heute Abend zur Arbeit gegangen ist und bei euch was gibt es neues

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

20.03.2012 00:53
#67 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Bei uns gibt's keine Neuigkeiten, die Tage plätschern so dahin. Wir dösen viel, zwischendurch wird gespielt, gefuttert, Vögeln hinterhergegiert und rege raus und rein gerannt. Dosi lammentiert dauernd. daß sie auch gern so viel pennen würde - ist andauernd müde, aber trotzdem ständig in der Hütte und drumherum unterwegs und für unseren Geschmack viel zu oft an Stellen die für uns unerreichbar sind - was natürlich immer unseren lautstarken Protest hervorruft.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

20.03.2012 23:26
#68 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hier tut sich auch nix, miauer, irgendwie ist Dosi ne lahme Trine geworden, na wir ergattern uns wenigstens Schmuseeinheiten...



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

21.03.2012 09:43
#69 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hier scheint die Sonne wir sind Mittags viel auf dem Balkon auf den Kratzbaum gehen wir auch öfter

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

21.03.2012 23:46
#70 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Wir fetzen uns, was das Zeug häli und schnmusen wie irre mit Dosi



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

22.03.2012 19:53
#71 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Frühling Frühling

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

22.03.2012 23:31
#72 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Und Dosi muss mit Pollen kämpfen, was auch immer das ist



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

23.03.2012 05:49
#73 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hallo ihr lieben da unten, so ich melde mich mal kurz um was zu berichten, da meine Ehemalige Dosi ja flach liegt mit der komischen Grippe die gerade die runde macht!
Also ich berichte euch mal was bei ihr da so los ist, es began ja alles am tage meines gehens, sie hat einfach ein sehr gutes herz für tiere, kann einfach nicht nein sagen zu dem Schwarzen Kater, was ich auch ok finde, nur das sie nun auch dem anderen den ich nicht so mochte auch noch hilft, muss nu echt net sein, das seh ich nicht so gerne draussen ok da kann sie ihn ja füttern aber nicht in Wohnung lassen, den Schwarzen ok das war kein so feigling wie der anderen, sie meinten gestern beide in die Wohnung zu müssen und da zu fressen, naja ging ja soweit gut, aber als sie fertig waren, gings hier rund, den ich nicht mochte hat gemeint er müsse den anderen rausjagen, lach der hat das aber anders rum gemacht und Dosi hat ihm geholfen und den raus und meinen " Freund" drinne gelassen!
Der ist ja schon fast ihr ihrer wie ich das beobachte von hier oben, er schläft bei ihr ihm Bett wie ich immer da lag, er ist bei ihr abends zum fehrnsehen er hat sich neulich sogar zu ihr zwischen die beine gekuschelt wärden sie schlief so das sie erst mal erschrocken ist, und dachte es sei ich hat ihn mit Sindy angesprochen, grins das hat dem bestimmt nicht gefallen, dann hat sie bemerkt es war nicht ich sondern kater hat ihn aber auch gestreichelt und zu ihm gesagt, er darf liegen bleiben sei Ok für sie, na wenn es ihr gut tut, hab ich auch nix dagegen!
Ich glaube es ist ihr ein kleiner Trost das ich nicht mehr lebendig unter ihr weille, aber in ihrem Herzen bin ich feste verankert ich merk das ja wie sie immer zu mir kommt und hallo sagt und mit mir redet! Sie weint auch schon etwas weniger ausser wenn sie so manche Bilder ansieht, dann kommen noch tränen sie ist aber auch abgelenkt, denke das habe ich doch gut gemacht ihn zu ihr zu schicken das sie abgelenkt ist, und ihr tuts gut!

So ihr lieben da unten nun wisst ihr, was bei ihr so los ist, ich hoffe ich bin noch bei euch ich jedenfalls werde euch nie vergessen hier oben und alle die mir folgen werd ich in empfang nehmen und schmeissen partys da oben!
Und Biggi dein Rome hat sich schon eingelebt bei uns hier, er schaut auch immer auf euch herrab und sagt, liebe dosi du bist auch ne super gute Selle danke für die tage die wir hatten, genau so wie ich bei meiner Dosi!

Also machts mal gut da unten und allen noch eine wundervolle zeit mit euren Dosis und ärgert sie nicht all zu dolle sie lieben euch!

Liebe Grüsse von



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

24.03.2012 01:44
#74 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Es wird Frühling und Dosi ist wieder mit uns draußen




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

24.03.2012 18:18
#75 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Auch wir sind auf dem Balkon unterwegs Dosi hat Geranien gepflanzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz