Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

25.03.2012 23:38
#76 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dosi hat heute der Rappel gepackt und alles gesaugt. Gott, wie wir die Ger#äte hassen, so furchtbar laut, bäh



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

26.03.2012 19:59
#77 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hey ihr roten Dosi hat doch nächste Woche Urlaub ob da die Füße der Couch dran kommen duck und weg
Heute war Balkonien pur unsere dolle saugt auhc jeden Tag

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

26.03.2012 22:46
#78 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Schaun wir mal, ihr Rollis, auf jeden Fall will sie nächste Woche nach Anholt, was und wo auch immer das ist



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

27.03.2012 19:59
#79 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Oh wieder in die Schweiz lach oder zum Schloß

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

27.03.2012 23:01
#80 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Die will zu den Tieren, als ob wir ihr nicht genügen...pfft
Und heute abend hat sie sich im Badezimmer eingeschlossen, wir dürfen dann micht rein, Frechheit und wenn sie rauskommt, stinkt sie um den Kopf rum immer so komisch, *püh

Tante Edith: isch hab mir die Haare gefärbt und hab echt keine Lust auf nen dunkelbraun gefleckten Kater



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Kätzchen Offline




Beiträge: 4.136

28.03.2012 14:27
#81 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hallo Zusammmen, hinterlassen ja nicht oft unsere Pfotenabdrücke hier, doch im Augenblick geht es wieder drunter und drüber, eben Frühlingsgefühle und die Dosi trauert immer noch um unsere zwei Kumpelchen.

Sie ist immer wieder draussen am Beet und bepusselt es. Versehentlich haben wir eine der Pflänzchen kaputt gemacht, da mussten neue her. Bei den Buben hat sie auch am WE aufgeräumt und die machen immer wieder schweinereien, doch nun hat sie alles zugepflanzt - kreisch, mal sehen ob die dann immer noch den sand herumschaufeln.

Noch 3Tage, heute mitgerechnet, dann haben die Dosis Urlaub und der Chef kommt, megafreu, mit dem kann man ganz toll knuddeln.
Am Samstag soll Kirstin dann mit dem Chefchen mal ne Runde fahren, da klettern wir mal ganz hoch in die Bäume - Angst, nööö, wollen nur alles genau sehen und ...

Ach ja, Tøsen hat immer noch ein kaputtes Auge und Semmels Ohr suppt auch noch etwas - wir würden sagen Ohr abschneiden und Auge????????

Bijou bekommt das wetter nicht, hat bständig Anfälle und teilweise ziemlich schlimme, schnief, gestern hat sie die Dosi voll angepieht dabei - kreisch, aber die war nicht sauer, kennt das ja. So wollen noch was raus, wetter wird schlechter, da muss man die trockenen momente nutzen

Tschüss zusammen und Pfotentatser an unsere Kumpelchen


aus dem Katzenhaus:katz4:

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

29.03.2012 13:33
#82 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Jau Biggi bei euch ist echt immer was los
Und ihr roten grins warum auch net mal braune Kater wäre doch supi

Kätzchen Offline




Beiträge: 4.136

29.03.2012 21:50
#83 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Heute hat die Dosi mal wieder geschuftet wie ein Pferd und dann dieser Staubsauger, man ist das ein Krawallbruder, aber die Dosi sagt immer, anders bekommt sie unseren Dreck nicht weg und wir müssten da nun mal durch. Heute war es aber besonders schlimm, da hat sie sogar die Betten abgezogen und wir konnten mal wieder sehen wo wir unser Vormittagsschläfchen halten, echt krass dass.
Wenn sie jetzt gleich zu uns ins Bett kommt, heisst es wieder Platz machen, doch da die Dosi ja 10Kg an Gewicht verloren hat, wirds nicht mehr so eng, miauts und weg


aus dem Katzenhaus:katz4:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

29.03.2012 23:55
#84 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Also mehr Platz für Mietzen - Bravo - so muß es sein. Wir liegen ab und an auch ganz gern bei Dosi im Bett und hinterlassen unsere Spuren in Form von Haarbüscheln - nicht nur im Bett - überall und kaum hat Dosi die weg sind wieder neue da




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

08.04.2012 16:38
#85 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Heute war es trotz Ostern ruhig hier wir waren viel auf dem Balkon hatten ja Sonne
Und bei euch allen auch alles ok

Kätzchen Offline




Beiträge: 4.136

08.04.2012 18:32
#86 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Alles ok, nur die Nasen sind rot gefroren vom eisigen Wind - absolut kein Osterwetter, nein, nein!


aus dem Katzenhaus:katz4:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

10.04.2012 19:29
#87 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hier war's über Ostern auch recht frsich, aber als unsere Dosis aus waren haben wir mal wieder eine Spitzmaus gefangen und im Flur in die Ecke gedrängt (Easy und ich - Queenie hat aus sicherer Entfernung zugesehen).
Dann kam Klein-Dosi und hat uns tatsächlich unser Spielzeug vor der Nase weggerettet
Und vorgestern hat Queenie mal wieder einen witzigen Stunt gebracht - ist kopfüber in einen aufgestellten Rascheltunnel gehüpft.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

SindyK Offline




Beiträge: 5.908

11.04.2012 11:08
#88 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Das hätte ich doch zu gerne gesehen



Ist der Hausdrachen und der besuchs Kater im Himmel, Tanzte schon die neue kleene ein!
:kitty2::kitty2::sm59:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

11.04.2012 18:15
#89 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Ich auch, hab nur gehört wie Theo plötzlich losgelacht hat - er war dabei.
Tja Dosi ist nicht immer da wo was los ist, aber ich (Morgana) war dabei und bin erstmal gerannt als der Tunnel mitsamt Queenie drin umgekippt ist.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

11.04.2012 22:53
#90 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hier ist so gar nix los, Dosi rotzt und schnieft und muss leider auch wieder dahin, wo sie die Knete für unser Futter und so verdient, sagt sie jeden Morgen, wenn sie weggeht, geht uns aber irgendwie am Allerwertesten vorbei



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz