Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

30.04.2012 23:22
#106 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Unsere Dosi war heute wieder im Fummelfieber, Resultat ist oben zu sehen und morgen hat sie frei, wir und sie freuen uns wie Bolle, obwohl si will nur basteln, das ist ja so öde für uns, aber bald hat sie richtig lange Urlaub und da freuen wir uns alle druff



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Kätzchen Offline




Beiträge: 4.136

01.05.2012 09:04
#107 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Da ist eurer Dosi aber was wundervolles gelungen und wir bedanken uns ganz herzlich im Namen unserer Tigerchen Knöpfchen und Bijou
Pirat freut sich ganz besonders, hat den Hexentanz von oben betrachtet Danke Dosi Sannchen


aus dem Katzenhaus:katz4:

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

01.05.2012 18:46
#108 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Klasse das Fummelfieber von Dosi
Heute war es super das gebamsel an der Baklontüre ist dran Dosis sagen Mückenschutz lach wir gebamsel also es wird Sommer freu die Balkontüre steht viel auf

Kätzchen Offline




Beiträge: 4.136

01.05.2012 21:02
#109 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Hier hatten wir ganz tolles Wetter und die Dosis ihren Umbautag, stöhn. Erst haben sie die überdachte Terrasse sauber gemacht, war gerade wieder schön dreckig und dann sperrten sie uns doch aus, was ich Sortie nun gar nicht witzig fand.
Jetzt fingen sie an den Kaninchenstall zusammen zu bauen, Himmel hat das gedauert. danach wurde der fertig gemacht mit lauter zu Gestrüpp Heu, Sägespäne usw. und dann kamen da zwei so merkwürdige Gestallten, die Menschen nennen sie Kaninchen - na ja, wenns denn so ist.
Jetzt endlich durften wir wieder rein und haben mal alles gestürmt und krach gemacht, hat diese mümmelnasen aber so gar nicht gestört, die sassen da und knabberten ihr Heu.
Mal schauen ob die nachts weinen, so ganz ohne ihre Dosi, doch wir passen schon auf, haben wir ja früher auch gemacht, einer hält wache, doch ich gehe jetzt mal ne Runde schlafen, denn morgen ist wieder ein neuer Tag und wer weiss was uns da erwartet - schlaft schön und bis danni


aus dem Katzenhaus:katz4:

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

03.05.2012 21:18
#110 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dosi war die letzten Tage am Zusammenklauben von Teilen für ihr Cabrio - die mit ihren ollen Autos - da muß sie sich mit Ersatzteilen immer schwer rumplagen - hat heute so einen ganz komischen Schlauch bei Ebay bestellt und jetzt will sie den Rechner ausmachen und rein gehen weil's ihr hier draußen zu frostig wird - Weichei




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Kätzchen Offline




Beiträge: 4.136

08.05.2012 13:33
#111 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Also bei uns war es ja die letzten Nächte richtig kalt, da hiess es mal wieder dicht zusammenrücken, hat gefroren und es weht ein kalter Wind, da beliben die meisten von uns im Haus. Dosi hatte seit Sonntag Stress, Bijjou und lucky waren krank oder sind es noch.
Lucky ist immer so wild und hat sich ihre Bauchnarbe aufgescheuert, was sich entzündet hat und Bijou hatte Fieber und 36Stunden nichts gegessen und getrunken, so musste ihr die Dosi was künstlich zufügen, doch die meiste Zeit schläft sie - Dosi hat gesagt sie muss sie wieder abfüllen ist die etwa ne Flasche???


aus dem Katzenhaus:katz4:

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

08.05.2012 23:29
#112 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Unsere Dosi wedelt uns seit ein paar Tagen mit den Fingern vor der Nase rum und quatscht was von Urlaub, nur noch paar Tage und so, und ist ganz hibbelig, verstehen wir nicht so richtig, wir haben sowas ja immer, aber wenn es sie glücklich macht, freuen wir uns mal mit



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

09.05.2012 17:14
#113 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Boh supi unsere Dosi hat letzten gesagt sie freut sich schon auf Sommerfest was immer das auch ist wir dürfen wohl nicht mit und das eure Dosis sie besuchen kommt und die dollen wollen ne Wurst essen warum wollen sie das machen ?????
Und dann hat Dosi noch verraten Susanne hat eine neue Frisur und freut sich schon diese zu sehen weil es ja leider keine Bilder gibt sagt ihr doch mal wie eure liebe Dosi die Haare hat

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

09.05.2012 21:59
#114 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Bei uns sind die Nächte grade richtig angenehm - nicht für Dosi wohl aber für uns - und wir wollen gar nicht rein - Dosi muß uns mühsam einfangen wenn wir dann rein sollen
Und die Jagdsaison ist angebrochen - es fleucht wieder so allerhand durchs Gehege




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

09.05.2012 23:27
#115 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Naja, Dosi hat weniger Fell als vorher, nur noch um den Kopf rum und das ist so komisch gekringelt.
Und wenns Euch Rollis tröstet, wir dürfen auch nicht auf das Fest, die Wurst isst sie dann ganz alleine.



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

11.05.2012 20:37
#116 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Gönnt's ihr und freut euch auf sturmfeie Bude - die Wurst würdet ihr wahrscheilich eh nicht mögen.
Bei und war's heute heiß und schwül - wir haben uns nur bewegt um immer wieder neue kühle Plätzchen aufzusuchen, aber jetzt wird das allmählich wieder angenehm und wir spannen nach den vielen Vögeln dir hier grade rumzitschern




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz