Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Was heute so los war
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

13.01.2012 23:11
RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Eigentlich war heute nich viel los, Dosi kam nach Hause, war müde und das wars auch schon. Heute abend hatten wir zwei unsere dollen fünf Minuten und da springen und hacken wir schon auf den neuen Sofas rum, Dosi kriegt da eine Krise nach der anderen, aber da musse durch, *grins



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

14.01.2012 18:37
#2 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Wir hatten heute Sturmfrei Dosi und Co war in der Sauna

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

15.01.2012 01:25
#3 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dosi hat heute nur am PC gehockt und irgendwelchen Kram für ihr neues Bastelforum geklöppelt, gräßlich das Weib



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

15.01.2012 17:36
#4 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dat klein Dosi hat den Karton weggeschmießen wo ich Lotti so gerne drin gelegen habe so eine unverschämheit ne gut das der heute nicht da ist

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

15.01.2012 17:55
#5 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Fauch ihn das nächste Mal ordentlich an, Schwester oder noch besser kratz ihn



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

16.01.2012 13:32
#6 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Mach ich mach ich sowas gemeines aber das ist weil unsere Dosi immer sagt elix altpapier runterbringen das ist sein Job

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

16.01.2012 23:16
#7 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Dann tu das Dosi auch noch an, *grr Kartons weg schmeissen, sowas Fieses



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

17.01.2012 12:57
#8 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Heute kam Katzenstreu in einem tollen Karton aber den will Prinzessin nicht schimpf

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

17.01.2012 23:31
#9 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Tja, pffff da sind wir eigen, Karton ist nicht gleich Karton, könnt ja jeder kommen



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

18.01.2012 03:00
#10 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Stimmt und Lieblingskartons gehören besonders geschützt.
Wir hatten heute wieder tierischen Besuch - ein Freund von Dosis Ableger hatte seinen Chihuahua dabei. Na so eine aufgeregte Socke - da haben wir, außer anfauchen, mal gar nix mit am Hut - zumindest nicht so direkt. Hinterher überall rumschnüffeln Kauknochenreste durch die Gegend kicken das ist dann schon eher nach unserem Geschmack.




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Rollbraten Offline




Beiträge: 8.611

18.01.2012 18:32
#11 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Der neue Karton ist doch gar nicht so schlecht findet Kim lach

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

18.01.2012 22:38
#12 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Und Lotti?



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

19.01.2012 01:13
#13 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

Wenn nur eine einen Karton besondes mag gibt's schon keinen Streit drum - gelle
Wir haben ja mehr als genug Kartons und welcher grade wessen Lieblingsplatz ist wechselt öfter - aber manchmal beanspruchen zwei den gleichen - dann gibt's auch mal Ärger.

Anmerkung der Dosi: Betrifft vor allem Easy und Morgana - Queenie bevorzugt eh separate Plätzchen.

Och Mama jetzt weg da ich bin dran - aber ja ihre Majestät braucht immer ein Extra: Extrawurst - Extraeinladung - Extraplätzchen. Und Mama separiert sich grade auch, nicht mit Extra, aber mit diesem Ding Computer genannt - hat schon leicht viereckige Augen, einen ganz stieren Blick und scheint in einer anderen Welt - hoffe das gibt keinen Dauerschaden.
Es grüßt euch alle da draußen - Morgana




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Burmelchen Offline




Beiträge: 11.677

21.01.2012 00:14
#14 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

So, räusper, jetzt muss ich, Gizmo mal beichten, ich hab gerade eben Dosis screen runter geschmissen, nix funtionierte mehr, und hui, war sie sauer, naja, ich hab mich dann sicherheitshalber mal vom Acker gemacht, aber beim zusammenpusseln hab ich sie fluchen gehört, mei Lieber. Nu sitz ich hier rum und tu ganz unschuldig...:pfeif::pfeif::pfeif:
Anmerkung von Dosi: Ich könnt ihn immer noch erwürgen:schimpfer:



Liebe Grüße, Susanne und die roten Chaoten

Die Rabauken Offline




Beiträge: 6.244

21.01.2012 20:16
#15 RE: Ab dem 13.01.2012 Antworten

WOW - starker Tobak und wir (Queenie und Easy) kommen uns vor als hätten wir die Strafe dafür kassiert - uns wurden heute Knoten aus dem Fell entfernt. Am Bauch - das ziept wie Sau und alle Gegenwehr, alles Gezeter haben nix genützt
Und Morgana hatte gut lachen - deren Fell verknotet nicht.
Das Leben kann ja soooo ungerecht sein




Es grüßen Die Rabauken & ihre Dosi Rosie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz